251 $
Hotels.com
  • Restaurant
Pension Im Ziegelweg(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
  • Bar/Lounge
Pension Vanii(Rust)
177 $
  • Kostenlose Parkplätze
Arndt Hotel Garni(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
98 $
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

Gästehaus Parkblick(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant Löwen(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
155 $
Expedia.com
217 $
144 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 30. November 2011

Wir waren auf Grund einer Geburtstagfeier in diesem Hotel.
Der Saal im Santa Isabel war wirklich sehr schön. Es war ein toller Geburtstag. Normalerweise würde ich nicht dort übernachten, da wir nur ca. 25 km davon entfernt wohnen, aber ich wollte dieses Hotel unbedingt mal ausprobieren.

Das Hotel an sich ist sehr gut.
Sehr schöne Zimmer.
Sehr freundliches Personal.

es gibt keinen Fitnessraum. Das ist für mich nicht tragbar in einem 4* Hotel.
Sicher erwate ich nicht den Mega Fitnessraum, aber ein Laufband oder zwei drei Fahrräder wäre sicherlich keine allzu große Herausforderung.
Das Frühstücksbuffet. Ja reichhaltig schon, aber die Qualität ist sehr dürftig für ein 4* Hotel.
Das Buffet vom Umfang her ist sicherlich 4+-würdig, aber die Qualität eher 3*.

Somit komme ich auf meine 3 Punkte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Benni1910!
Bewertet 4. November 2011

Die Zimmer sind gut ausgestattet, nicht ringhörig, leider fehlen die Balkone. Der Aussenpool war stets unbesucht, da die Wassertemperatur sehr kalt ist, was mich gar nicht gestört hat. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, aber wo blieb die Euromaus? Das NAchtessen ist mit 39 Euro etwas zu teuer, da habe ich mehr erwartet.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Der Zustand des Gebäudes ist perfekt.
An der Rezeption entstehen lange! Wartezeiten, da personell unterbesetzt.
Beim nächsten Besuch werde ich wieder im Santa Isabel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oli S!
Bewertet 4. August 2011

Wir waren vor kurzem in dem Hotel und haben dort 2 Nächte übernachtet.

Das Frühstück ist der wahnsinn - alles was das Herz begehrt.
Man hat einen früheren Eintritt in den Europa Park.
Die Zimmer sind zwar nicht wahnsinnig groß aber sehr komfortabel und liebevoll gestaltet.

Alles sehr sauber - freundliches Personal.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, melrofi!
Bewertet 9. März 2011

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen und ruhigen Hotel im Europa Park Resort verbracht. Grund für unseren Besuch war natürlich der angrenzende Europa Park.

Bereits der Empfang durch das Personal in dem einem portugisischem Kloster nachempfundenen Hotel war sehr freundlich. Die Lobby ist sehr liebevoll und großzügig gestaltet. Dieses Haus ist übrigens das kleinste der Hotels im Resort und durch die im Vergleich zu den anderen Hotels etwas weniger kinderfreundliche Gestaltung sehr für kinderlose Paare zu empfehlen, da es allgemein sehr ruhig im gesamten Hotel ist. Das Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz ist übrigens kostenlos und Stellplätze sind ausreichen vorhanden.

Von der Lobby aus geht es zum Einen zu den Aufzügen die hinauf zu den Zimmern führen, zum Anderen aber auch zum hauseigenen Restaurant, den Konferenzräumen und als Highligt zu einer kleinen Kapelle. Zudem kann man von der Lobby aus durch einen Glasboden in den Bierkeller schauen,

Wir haben in einem Standart-Zimmer übernachtet. Das Zimmer lag direkt an den Aufzügen und wir haben zuerst befürchtet, dass man evtl. durch etwas Lärm gestört werden könnte. Dies war jedoch gar nicht der Fall, da das Zimmer allgemein sehr ruhig war und auch die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

Im vorderen Teil des Zimmers befindet sich ein offenes Badezimmer, welches nur duch eine halbhohe Mauer vom restlichen Zimmer getrennt ist. In diesem Bereich befindet sich ein großer Waschtisch mit großen Spiegel. Für die Toilette sowie die Dusche gibt es jeweils einen eigenen Raum.

Das Doppelbett befindet sich mitten im Zimmer, direkt an der Trennwand zum Badezimmer. Das Kinder-Stockbett befindet sich geschickt versteckt in einem Wandschrank. Ferner verfügt das Zimmer über einen 32" großen Flachbildfernseher mit eigenem Europa Park Infokanal. Allgemein waren die Zimmer und auch das gesamte Hotel sehr sauber.

Das Hotel verfügt zudem über einen kleinen Außenpool sowie einen liebevoll gestalteten Wellnes- und Spabereich. Dieser wurde durch uns jedoch nicht getestet.

Das große Frühstücksbuffet wird im hauseigenen Restaurant angerichtet und verfügt neben den Standartprodukten über eine große Anzahl an Bio- und Vollwertprodukten. Zudem gibt es auch ein großes warmes Frühstücksbuffet, welches frisch durch einen Koch zubereitet wird.

Wer also ein ruhiges Hotel für einen aufregenden Aufenthalt im Europa Park sucht, ist hier genau richtig. Wie bereits geschrieben, ist es auch besonders für kinderlose Paare geeignet, da die anderen Hotels mehr auf Kinder ausgelegt und dadurch auch etwas lauter bzw. belebter sind.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kafffe!
Bewertet 20. Februar 2011

Das Klosterhotel "Santa Isabel" liegt direkt am Europapark und ist mit dem Nachbarhotel "El Andaluz" über den sogenannten "Klostergang" verbunden. Die Lobby des Hotels ist sehr gemütlich im portugisischen Stil gehalten. Die Zimmer sind recht geräumig und verfügen über ein offenes Badezimmer, das durch eine Backsteinmauer abgetrennt ist. Der Wellnessbereich, welcher sich in der obersten Etage befindet, ist im Stil der Astrologie thematisiert. Das Hotel verfügt auch über einen traumhaften Swimmingpool. Dieser ist nachts sehr schön beleuchtet. Das Frühstücksbuffet im Sala Santa Isabel lässt keine Wünsche offen und ist wirklich 1. Klasse. Das Hotel Santa Isabel ist für einen Europaparkbesuch einfach nur wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mike129!