“Lehr Lecker und Preiswert.”

Michelangelo Pizza & Cucina Italiana
Platz Nr. 17 von 55 Restaurants in Rust
Bewertet 2. April 2018

Das Perfekte Restaurant für uns da wir gerade mal ein paar Häuser weiter übernachtet haben. Wir kommen sicher wieder.

Danke, LarsK1990!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in Rust und unser Hunger hat uns in dieses feine und sehr schöne und liebevolle Restaurant geführt wir wurden nicht enttäuscht! Sehr feines Essen authentische italienische Küche wie auch der Servicewir empfehlen es sehr gern.....rund um gelungen

Danke, kathleen2074!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren nach unserem Europa-Park Besuch da essen. Von allem waren wir sehr zufrieden! Das Personal war nett, die Portionen grosszügig und das Ambiente schön!

Danke, looerchen!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Pizzen bestelt, das Restaurant war voll aber das Essen kam schnell und war herrlich! Pizza Calzone, Quattro Stazioni und 1 Kinderpizza(war noch zu viel für unseren 13-jährigen Sohn). Gemütliche Sphere und sehr freundliches Personal.Die Preise sind genau gut, meinen Tip; achten Sie darauf dass man nur Bar zahlen kann.
Einfach alles ist hier gut!!

Danke, Sigrid v!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr grosse, und feine Auswahl an sehr gutem italienischen Essen. Dessertkarte aus sehr zum epfehlen. Personal Top

1  Danke, mosers!

Reisende, die sich Michelangelo Pizza & Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michelangelo Pizza & Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!