Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2019

Für einen mehrtägigen Besuch im Europapark buchten wir diese Unterkunft aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet. Wir hatten daher hohe Erwartungen und diese wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Inhaberin ist extrem zuvorkommend und man merkt, dass sie die Pension mit Herz betreibt, weil sie gerne Gastgeberin ist. Die Ankunftszeit kann man individuell mit ihr absprechen und der Check-in hat perfekt geklappt. Die Zimmer und die gesamte Unterkunft sind so sauber, dass man vom Boden essen könnte. Besser geht nicht! Es gibt insgesamt 4 Zimmer, das Haus ist etwas hellhörig, da es aber klare Ruhezeiten gibt, die zu der Zeit, als wir dort waren, von allen eingehalten wurden, hat das nicht weiter gestört. Die Betten sind sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Trotz nur 4 Zimmern war es riesig mit allem, was das Herz begehrt, sogar selbstgebackenen Waffeln und frischen Eierspeisen (wer möchte). Die Frühstückszeiten können auch individuell abgesprochen werden, wenn einem die vorgegebenen Zeiten nicht zusagen.
Den ganzen Tag kann man sich kostenlos Kaffee + Tee zubereiten. Es stehen Obst und Gebäck immer bereit. Eine nette Geste der Gastfreundschaft!
Von der Unterkunft aus ist man in ca. 15 Min. zu Fuß im Europapark. Somit entgeht man der Hektik am großen Parkplatz dort. Vor der Unterkunft kann man unbegrenzt kostenlos parken. Es gibt genügend Stellplätze.
Bei unserem nächsten Besuch im Europapark werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Daniela B!
Bewertet am 29. Dezember 2018

Bereits im Vorfeld sehr schnell und freundlich auf Mails reagiert. Sehr netter Empfang, sehr herzliche Gastgeberin. Zimmer hell und mit allem was man braucht ausgestattet. Frühstücksraum hell und großzügig, und das Frühstück selbst war phantastisch- frisches Obst (u.a. Grapefruit, Litschis....), und neben Wurst, Käse, Marmeladen etc... gab´s auch Lachs, frische Waffeln, frisch gemachtes Rühr-/Spiegelei undundund- eine Riesenauswahl für ein Bed&Breakfast!! Fußweg zum Haupteingang des Parks ca. 15 min. Insgesamt top und wir kommen sehr sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BlueFire1968!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 5 Nächte dort. Es war super angenehm. Wir wurden von der Gastgeberin von Anfang an sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Die Betten sind dank dem Toper ein Traum. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Selbst das W-Lan ist im Preis mit drinnen. Der Gesamte Aufenthalt war so herzlich das wir das Gefühl hatten willkommen zu sein und uns wie zuhause fühlen zu dürfen. Der Europa-Park ist zu Fuß sehr leicht zu finden und dauert nur 10 min. Fazit beim nächsten Besuch ist das „Rooster, Bed & Breakfast“ unsere 1 Wahl. Danke für den Schönen Aufenthalt und Deine Gastfreundschaft. Alles gute und bis dahin deine Rebecca & Christoph

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Hittop!
Bewertet am 1. November 2017

Diese hübsche Bed & Breakfast ist eine absolute TOP-Wahl für einen Besuch im Europa Park! Die Begrüßung war sehr herzlich und der Service ist nicht zu verbessern - beim Frühstück z.B. wurden wir rundum versorgt, gefragt ob wir noch Kaffee möchten oder frisch zubereitete Eier. Überhaupt bietet das Frühstücksbuffet eine sehr große Auswahl an vielen leckeren und frischen Sachen! Es ist wirklich für jeden was dabei - vom Croissant mit Marmelade oder frischen Waffeln, über Schwarzwäler Schinken, französischen Käse und Räucherlachs bis hin zu Bircher Müsli mit frischen Früchten und Nüssen. Das Zimmer und das Bad sind sehr hübsch eingerichtet - alles ist sehr sauber und modern. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohnsiedlung mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der Straße. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, leni87!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Lage für Europa Park Besuch ist perfekt. Empfang sehr freundlich und unkompliziert. Frühstück besser und vorallem abwechslungsreicher wie in einem 4 **** Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert! In der Nähe gibt es auch einige Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit der Familie