“Sehr freundlich” 4 von fünf Punkten

Hotel Casa Rustica
Nr. 11 von 21 Hotels in Rust
“Sehr freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Die Betreiber des Casa Rustica sind sehr bemüht und geben sich Mühe. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück war ausgiebig und sehr lecker. Am Abend kann in der angeschlossenen Pizzeria gespiesen werden (Reservierung empfohlen). Der Europa Park ist in Reichweite und kann problemlos zu Fuss erreicht werden. Einziger Kritikpunkt: das WLAN. Wenn ich schon extra dafür zahle (pro Gerät pro 24h) dann möchte ich auch, dass es im ganzen Haus ohne Unterbrüche funktioniert. Leider konnte damit nur in der Lobby gesurft werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, tommyvercetti8!

Alleinreisende
Locarno, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das kleine familiengeführte Hotel liegt im Zentrum des kleinen Ortes Rust. Nur wenige Gehminuten (5-7 min) vom Europapark entfernt machte unseren Kurzurlaub von 3 Tagen perfekt. Der Emfang war sehr freundlich von der Gastgeberin, gute Empfehlungen von Restaurants. Das Hotel ist sehr heimisch eingerichtet, durch den rustikalen Flair sowie die Sauberkeit haben wir uns sehr wohlgefühlt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet , es fehlte an nichts. Für Eisliebhaber ist die italienische Gelateria direkt am Hotel zu empfehlen, für uns war es sehr heimisch , da wir selbst aus der italienischen Schweiz kommen. Wir werden unseren nächsten Urlaub am Europapark mit Sicherheit wieder hier verbringen :-), und bedanken uns sehr bei der Gastgeberin!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, AndreaL83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein aber fein.

Sehr freundliche Gastgeberin.

Tolles Frühstücksbuffet.

Zimmer geräumig und schön.
Neue Matratzen wären toll.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nahe zum Europa-Park

Internet dürfte gratis sein!

Genügend Gästeparkplätze vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Sugus83!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Vor dem Haus ein Parkplatz zum Be- und Entladen des Autos, ging der checkin problemlos, besonders freundlich und persönlich. Ein kostenloser Hotelparkplatz ist ca, 100 m entfernt. Die mediterrane Atmosphäre im Hotel war angenehm und nicht künstlich.
Die gebuchte Junior-Suite für 4 Personen ("Florenz") hatte eine Klimaanlage, einen grossen TV und ein grosses Bad. Das separate Schlafzimmer hatte ein grosses, bequemes Bett. Das Wohnzimmer hatte zwei Einzelbetten. Ein Kühlschrank war mit kostenlosem Mineralwasser gefüllt.
Das Frühstücksbuffet fand in der hauseigenen Pizzeria/Eiscafe (beide Essen sehr lecker und vernünftig bepreist) statt und war vernünftig bestückt.
Ach ja, und warum man auch nach Rust fährt: und Tickets für den Europapark kann man im Hotel kaufen. Der Fussweg ist ca. 400 m und ausgeschildert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Vater_dreier_Kinder!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super schön gestaltete Zimmer, feines Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt , kinderfreundlich und sehr netter Empfang. Cooles Ambiente. Wenige Schritte bis zum Freizeitpark. Sehr Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, sarnen66!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Schönes Zimmer, Upgrade erhalten und herzlicher Empfang. In diesem Hotel stimmt einfach alles - jedenfalls wissen wir wo unsere Herberge von nun an bei einem Aufenthalt in Rust zu finden ist. Max. fünf Gehminuten zum Eingang des Europaparks. Parkplatz zum Hotel vorhanden. Vielen Dank der Hotel-Crew!

Aufenthalt April 2013
Danke, Alexander F!
Irschenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel Casa Rustica verbunden mit dem Besuch im Europa-Park.
Das Hotel ist auf alle Fälle empfehlenswert. Sehr nette Familie, guter Service.
Einrichtung der Zimmer im mediterranen Stil, sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet! Zu Fuß nur 5 Minuten zum Eingang des Parks. Gute Parkmöglichkeit. Das Frühstück war sehr gut bestückt, tagsüber und abends ist der Speiseraum eine Pizzeria bzw. Eisdiele in der man zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis speisen kann. Hat uns alles in allem sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust
Hotel "Colosseo" Europa-Park

Sie waren bereits im Hotel Casa Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Rustica

Unternehmen: Hotel Casa Rustica
Anschrift: Fischerstraße 44, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Rustica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Rustica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rustica Rust
Hotel Casa Rustica Rust, Europa