“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 21 Hotels in Rust
Weesen, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir fühlten uns sehr, sehr wohl bei der Familie Ricci. Ein kleines Hotel, was aber mit viel Herzlichkeit trumpfen kann. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Gratis Parkplätze stehen in der Nähe vom Hotel zur Verfügung. Würde das Hotel sofort wieder buchen und weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sandra Z!

Geschäftsreisende
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir fühlten uns vom ersten Moment an Willkommen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Ein Willkommensapero wurde uns vom Hotelbesitzer offeriert und wir hatten spannende Gespräche mit ihm und seiner Tochter. Vom Hotel ist man in 10 Minuten zu Fuss beim Europapark. Hinter dem Hotel gibt es Parkplätze die zum Hotel gehören. Super Frühstücksbuffet. Wir kommen wieder. Grazie mille.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Reisegeniesser!
Gloucester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir buchten Last-Minute im Hotel Ricci für zwei Nächte, um den Europapark zu besuchen. Unser Zimmer war wie eine eigenständige Wohnung mit Schlafzimmer, Badezimmer, Flur und Wohnzimmer und war günstiger als viele der anderen normalen Hotelzimmer in der Umgebung. Das Frühstück war sehr gut und das Hotelmanagement freundlich, obwohl Herr Ricci selbst kein Englisch spricht, seine Tochter aber spricht fließend.

Das Zimmer und der ganze Rest des Hotels waren blitzsauber und das Bett war bequem.

Das Hotel blickt nach hinten auf einen Fluss (der vom Frühstücksraum aus zu sehen ist) und liegt etwa 10 Minuten zu Fuß (und weniger, wenn Sie wie ich über 1,90m groß sind) zum Europapark und drei oder vier Minuten zum Stadtzentrum, wo es Bars und Restaurants gibt; es hat also eine sehr praktische Lage.

An unserem letzten Tag verzichtete Herr Ricci sogar auf sein Frühstück, um unserem Wagen Starthilfe zu geben, da ich in unserer ersten Nacht aus Versehen die Lichter angelassen hatte. Sobald wir es ihm am nächsten Morgen gesagt hatten, versicherte er, er würde uns bei unserer Abreise sehr gerne helfen..

Vielen Dank an die Familie Ricci für einen großartigen Aufenthalt in Rust. Ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen.

1 Danke, Pubgrubandbeer!
Rotterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich übernachtete hier mit meinem Sohn für einen 2-Tages-Aufenthalt im Europapark, der nur 5 Minuten entfernt liegt. Gemütliches und sauberes Zimmer. Freundliche Besitzerfamilie, die alles taten, um unseren Aufenthalt angenehm zu machen.

Danke, sanooknl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Bereits auf den ersten Blick erscheint das Hotel einladend und sauber. An der Rezeption angekommen wird man freundlich begrüßt und zu einem Willkommens-Drink eingeladen. Die Familie Ricci ist sehr bemüht und bot uns (da verfügbar) sogar ein größeres Zimmer zum gleichen Preis an. Unser Zimmer war sehr geräumig, neu und modern eingerichtet, das Bad groß und alles in allem sehr, sehr sauber. Die Frühstücksauswahl ließ keine Wünsche offen und für uns gab's sogar als kleine Überraschung eine spezielle Geburtstagsdeko des Frühstückstisches, da es der Geburtstag meines Mannes war.
Sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man z.B. einen Aufenthalt im Europapark plant, da es bis dorthin nur wenige Minuten zu Fuß sind.
Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Cherrykerry1979!
Ingolstadt Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es war sauber und ordentlich.Alle haben sich bemüht den Aufenthalt schön zu gestalten.Freundliche Hotelfamilie und super zimmer und frühstück:) Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Melanie P!
Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Ein einfaches, zweckmäßiges Hotel, das alles hat, was man braucht. Der Europapark Rust liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Man befindet sich auch inmitten des Dorfzentrums. Achtung: Restaurantpreise in Rust sind hoch. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Es gibt sogar kostenlos wireless Internet im Zimmer. Außer einem guten Frühstück werden keine weiteren Mahlzeiten angeboten.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 10 von 21 in Rust
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 20 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Ricci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ricci

Unternehmen: Hotel Ricci
Anschrift: Karl-Friedrich-Str. 59, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Nr. 11 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ricci 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ricci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ricci Rust, Europa