“Sehr zu Empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 21 Hotels in Rust
Eppelheim, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Ich war im Juni 2012 hier zwei Nächte als gast. Das Haus ist Sauber das Personal sehr freundlich. Eine Perfekte Unterkunft mit Biergarten und lecker Essen.

Ein kleiner nachteil war das Zimmer, für eine Person ausreichend aber leider keine Klimaanlage und es war sehr Warm. Ansonsten kann ich dieses Hotel nur Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Thomweb!

1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Ich frage mich, wieso dieses Restaurant noch geöffnet haben darf.
Es gab tatsächlich kein Gemüse zu Essen!Sie hätten keines! Dauernd vergass man uns, das Essen war aus Tüten und Dosen.
Die Servierer haben keine Ahnung von ihrem Job.
Und das Grösste war ja noch als zwei Männer herein kamen und Gürtel und leuchtende Hüte verkauften wie am Strand von Mallora.
NIE WIEDER

Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Tanja K!
Den Haag
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit acht Jahren wollten wir schon in den Europa Park fahren. Obwohl wir das jedes Jahr nicht gemacht haben, waren wir jetzt schon zum etwa sechsten Mal in diesem kleinen Hotel. Jedes Mal ist die Qualität der Zimmer, des Essens und des Service hervorragend. Darum kommen wir wieder.
Nach all diesen Besuchen und nach einer Fahrt von 7 Stunden, fühlt man sich immer, als käme man nach Hause und wir setzen uns immer zuerst in die Bar oder den Biergarten und trinken ein Bier.

Ich erinnere mich an ein Erlebnis. Bei einem der ersten Male, in denen wir eine Reise geplant haben, standen wir im Stau. Der Eigentümer blieb wach, bis wir da waren. Wir kamen gegen 4 Uhr morgens an

. Er gab uns unseren Schlüssel und wir konnten direkt schlafen gehen. "Ab ins Bett, Sie beiden, wir machen den Check-In morgen, ich hebe Ihnen etwas zum Frühstück bis 11 Uhr auf, aber jetzt erst einmal eine gute Nacht." Am nächsten Morgen haben sie uns etwas vom Frühstück übrig gelassen, da wir natürlich die normale Frühstückszeit verschlafen hatten. Genau diese Gastfreundschaft lieben wir an diesem Hotel. Wir hoffen, dass wir noch oft her kommen können.

1 Danke, Mart S!
Pfaffnau
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Man ist sehr willkommen, das Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen waren super. Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein und verwöhnt sie, herzlichem Dank!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, xiaragina!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer, die Küche war hervorragend, ich und meine Frau konnten sogar ohne Probleme und Fragen eine Portion teilen weil wir beide einen magenbypass haben. Ich kann dieses hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, rspm!
Evanston, Illinois, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier nach unserem Familientag im Europa Park übernachtet.

Das Hotel war sauber, gemütlich und der Preis war angemessen.

Perfekt für Familien.

Es ist sehr nah beim Park. Ich empfehle, am Hotel zu parken und zu laufen, so kann man sich die 5 € Parkgebühr sparen. Sie können mir später danken.

Schließlich haben wir den Garten genossen, das großartige deutsche Bier und Essen sowie den Service, nachdem wir den ganzen Tag auf Achterbahnen verbracht haben.

Danke, Greg P!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns im "Löwen" sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, die Betten sehr bequem, das Bad geräumig und sehr sauber und das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Wirts-Familie Wilczek versteht es, ihren Gästen das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind. Für einen Besuch des Europa-Parks ist dieses Hotel ideal aber einen längeren Aufenthalt in dieser schönen Region kann ich mir auch gut vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Löwen

Unternehmen: Hotel Gasthof Löwen
Anschrift: Kleophastr. 11, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Agoda, Eurosun und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Löwen Rust, Europa