“Ein wunderbarer Ort, um nach dem Europa Park zu übernachten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Löwen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Löwen
3.0 von 5 Hotel   |   Kleophastrasse 11, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 11 von 21 Hotels in Rust
Evanston, Illinois, USA
“Ein wunderbarer Ort, um nach dem Europa Park zu übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben hier nach unserem Familientag im Europa Park übernachtet.

Das Hotel war sauber, gemütlich und der Preis war angemessen.

Perfekt für Familien.

Es ist sehr nah beim Park. Ich empfehle, am Hotel zu parken und zu laufen, so kann man sich die 5 € Parkgebühr sparen. Sie können mir später danken.

Schließlich haben wir den Garten genossen, das großartige deutsche Bier und Essen sowie den Service, nachdem wir den ganzen Tag auf Achterbahnen verbracht haben.

Danke, Greg P!

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben uns im "Löwen" sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, die Betten sehr bequem, das Bad geräumig und sehr sauber und das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Wirts-Familie Wilczek versteht es, ihren Gästen das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind. Für einen Besuch des Europa-Parks ist dieses Hotel ideal aber einen längeren Aufenthalt in dieser schönen Region kann ich mir auch gut vorstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Angelika S!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Entgegen aller negativen Bewertungen kann ich nichts wirklich schlechtes über das Hotel sagen.
Wir haben recht spontan gebucht, da mein Freund und ich Wetter-abhängig kurzfristig in den Europapark wollten.
Einchecken verliefabsout reibungslos- das einzig störende war der Check-In Bereich, der aus einem kleinen Tisch mitten im Restaurant bestand. Fand ich doch sehr störend; sowohl für uns als auch für die essenden Gäste
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Schön wäre es gewesen, wenn die Heizungen funktioniert hätten, da es doch recht kalt gewesen war...aber da hätte man wahrscheinlich einfach nur beim Personal nachfragen müssen ;)
Das Personal sehr sehr höflich und stets bemüht, dass man alles hat und es einem gut geht. Essen war superlecker.
Frühstück gab es trotz einem fast ausgebuchten Hotel immer volle Auswahl.

Gerne jederzeit wieder :)

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Tsukapyon!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Den Bewertungen nach haben wir schlimmeres erwartet. Schon vor der Reise ging der Stress los. Kurzfristig hat sich eine Freundin gemeldet die dann doch mit fahren wollte und somit haben wir uns im Hotel erkundigt ob man aus einem 3-Bettzimmer auch zwei Doppelzimmer machen könnte. Dies wurde uns am Telefon sofort bestätigt und der Preis wurde uns auch genannt. Man hatte uns hiermit bestätigt,dass nun 2 Doppelzimmer gebucht worden sind und nicht ein 3-Bettzimmer. Am daraufhin folgenden Abend habe ich dann einen Anruf des Hotels erhalten es wären überhaupt keine Doppelzimmer mehr frei und wir müssten auf ein 4-Bettzimmer gehen. Nun ist dies so gut wie unmöglich mit zwei 16-jährigen Mädchen und einem Elternpaar. Als Auszeichung hat man uns nun zwei 3-Bettzimmer angeboten wir müssten dann aber 50 Euro pro Nacht und Zimmer mehr zahlen. Da nun alles schon abgeklärt war mit meiner Freundin haben wir uns hierauf eingelassen und baten das Hotel sich Gedanken darüber zu machen ob wir die 50 Euro übernehmen sollen, da wir dies nicht einsehen.Schließlich waren uns die Zimmer ja versichert worden. Wir haben dann angeblich einen Preisnachlass bekommen von 14 Euro und mussten "nur" 36 Euro pro Nacht & Zimmer drauf zahlen. Komischerweise war der Preis im Computer jedoch abgespeichert wie wir nachher rausgefunden haben. Man hat uns also anscheinend keinen Nachlass gegeben. Was ein super Service!
Die Zimmer waren relativ groß. Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Biergarten was nun ja unglaublich störend war, da es keine Möglichkeit gab die Rollläden hochzumachen da ansonsten Gott & und die Welt in unser Zimmer schauen konnte den ganzen Tag lang. Also haben wir mit der wunderbaren Zimmer Beleuchtung gelebt. Das Bad war erstaunlich sauber und es waren gefühlte 100 Handtücher vorhanden. Jedoch war alles sehr hellhörig und man hatte kein Problem damit zu hören ob der oben drüber hausende nun Duschen oder auf der Toilette ein Geschäft abgelegt hat. Der Unterschied war deutlich,dank Wasserleitung, zu hören. Auch wenn Leute die Treppe hoch sind war es kein Problem sogar noch aus ihrem Geflüster etwas heraus zu hören.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das man beim Abendessen hiermit keine Auswahlmöglichkeit hat war uns nicht bewusst. Es wird am Abend wenn man am Tisch sitzt gesagt was es zu essen gibt und wenn man dies nicht mag hat man eben Pech gehabt. Jedoch hat das Essen gut geschmeckt. Das Frühstück war in Ordnung. Brötchen waren allerdings schon etwas knatschig und das um 8 Uhr morgens. Das Beste an dem Hotel war die super schnelle Lage zum Europa Park. Innerhalb von 5 Minuten hat man den Eingang erreicht.
Wir werden dieses Hotel jedoch nicht mehr buchen, da es die 3 Sterne nicht verdient hat. Es wurde uns hiermit mal wieder bestätigt man sollte lieber in 4/5 Sterne Hotels wohnen anstatt Geld einzusparen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Anna S!
Palzem, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich kann den negativen Bewertungen nur Recht geben, es war grauenhaft. Wir haben uns gleich nach dem (unpersönlichen und unfreundlichen Check-In) entschlossen, auf keinen Fall dort zu essen.

Alles in allem gleicht es wirklich einer Jugendherberge und nicht einem Hotel. Sehr laut und von Komfort nicht zu reden, Das Frühstück war nicht schön präsentiert, die Bedienung hat vor den Gästen das Essen mit den Fingern auf die Platten gelegt. Sowas Ekelhaftes haben wir noch nicht gesehen. Wir haben dann auch nur Verpacktes gegessen. Alles in Allem lieber etwas mehr Geld für die tollen, sauberen, sehr freundlichen und professionellen Hotels vom Park ausgeben. Eigentlich war der Preis dafür noch zu hoch.Nie wieder LÖWEN

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Maria A!
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Zuerst zum positiven, es liegt sehr nah am Freizeitpark, und der Chef des Hotels ist sehr freundlich. Das ist allerdings das einzig positive. Die Begrüßung ist unfreundlich, kalt , hektisch. Auf Bestellungen wartet man eine halbe Ewigkeit (auch wenn keine Gäste anwesend sind) Der Service ist Arrogant rechthaberisch vergesslich und verwirrt. Wünsche Ignoriert man. Es wird über Gäste gelästert und geflüstert. Man bekommt das Gefühl das man unwillkommen ist (wahrscheinlich weil das Hotel gut besetzt ist wegen des Parks) Zimmerreinigung ist aufdringlich. ( man will Gäste schnell los werden ) Das Frühstücksbuffet wird nicht aufgefüllt , das fleisch schwitzt Die Säfte sind un gekühlt . wen mann etwas dazu bestellen will beim frühstück muss man aufstehen und ins Restaurant bestellen gehen( obwohl man dafür bezahlt, und personal am Buffet ist !) Hunde laufen im Restaurant herum und sitzen auf der Gäste Bank. Von Bestellungen werden die hälfte vergessen ! Die falsche Bestellung nimmt man dann aus mitleid oder weil es einem fast aufgezwungen wird.Im Grosen und ganzen sind wir sehr sehr enttäuscht von der Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ich Verstehe nicht wie das personal sich unterhalten kann, rauchen kann während Gäste warten , sehr sehr Un professionell und absolut keine 3 Sterne wert. Errinert eher an eine Jugendherberge.Fazit Nie mehr Hotel Löwen !!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, juliaschweiz s!
Belp, CH
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das 2-Zimmerappartement im EG im Gästehaus ist zwar sehr gross und bietet genug Platz mit seinen 6 Betten, hat aber ein Bad, welches dringend renoviert werden müsste - v.a. die Badewannentrennwand war rostig und defekt -eine Dusche ist nicht vorhanden. Für den Preis 180 Euro die Nacht sollte dann auch die Fernbedienungen für die kleinen Fernseher funktionieren. Auch das Frühstücksbuffet wirkte lieblos und schon gar nicht reichhaltig, eher Standard. Achtung liebe Familien: das Babyphone könnte möglicherweise den Weg vom Gästehaus ins Restaurant nicht schaffen! Ausserdem ist die Haustür die ganze Nacht offen und für jedermann zugänglich - nichts also für Angsthasen! Das Personal war freundlich, aber distanziert, denn auch bei Abreise wurde nicht nachgefragt, ob es uns gefallen hat und wir zufrieden waren. Im Grossen und Ganzen hatten wir den Eindruck, als würde ein bisschen Herz fehlen. Schade, denn das Hotel ist super zentral zum Europapark und die Restaurantkarte sehr gut. Toll wäre eine Spielecke für Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Löwen

Anschrift: Kleophastrasse 11, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Löwen Rust, Europa