Hotel Restaurant Löwen
171 $*
184 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Im Ziegelweg(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
160 $*
Pension Neulen(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Bewertet 13. September 2013

Man ist sehr willkommen, das Zimmer war sehr sauber und zweckdienlich eingerichtet. Das Frühstück und Abendessen waren super. Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein und verwöhnt sie, herzlichem Dank!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, xiaragina!
Bewertet 24. Juli 2013

Sehr schöne Zimmer, die Küche war hervorragend, ich und meine Frau konnten sogar ohne Probleme und Fragen eine Portion teilen weil wir beide einen magenbypass haben. Ich kann dieses hotel wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, rspm!
Bewertet 24. Juli 2013

Wir haben hier nach unserem Familientag im Europa Park übernachtet.

Das Hotel war sauber, gemütlich und der Preis war angemessen.

Perfekt für Familien.

Es ist sehr nah beim Park. Ich empfehle, am Hotel zu parken und zu laufen, so kann man sich die 5 € Parkgebühr sparen. Sie können mir später danken.

Schließlich haben wir den Garten genossen, das großartige deutsche Bier und Essen sowie den Service, nachdem wir den ganzen Tag auf Achterbahnen verbracht haben.

Danke, Greg P!
Bewertet 21. Mai 2013

Wir haben uns im "Löwen" sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig, die Betten sehr bequem, das Bad geräumig und sehr sauber und das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Wirts-Familie Wilczek versteht es, ihren Gästen das Gefühl zu geben dass sie willkommen sind. Für einen Besuch des Europa-Parks ist dieses Hotel ideal aber einen längeren Aufenthalt in dieser schönen Region kann ich mir auch gut vorstellen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Angelika S!
Bewertet 2. Oktober 2012

Entgegen aller negativen Bewertungen kann ich nichts wirklich schlechtes über das Hotel sagen.
Wir haben recht spontan gebucht, da mein Freund und ich Wetter-abhängig kurzfristig in den Europapark wollten.
Einchecken verliefabsout reibungslos- das einzig störende war der Check-In Bereich, der aus einem kleinen Tisch mitten im Restaurant bestand. Fand ich doch sehr störend; sowohl für uns als auch für die essenden Gäste
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Schön wäre es gewesen, wenn die Heizungen funktioniert hätten, da es doch recht kalt gewesen war...aber da hätte man wahrscheinlich einfach nur beim Personal nachfragen müssen ;)
Das Personal sehr sehr höflich und stets bemüht, dass man alles hat und es einem gut geht. Essen war superlecker.
Frühstück gab es trotz einem fast ausgebuchten Hotel immer volle Auswahl.

Gerne jederzeit wieder :)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tsukapyon!