“Selten in einem so guten Hotel übernachtet” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Arndt Hotel Garni
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Bayern, Germany
“Selten in einem so guten Hotel übernachtet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt mitten im Ortskern und ist von zahlreichen Gaststätten / Restaurants umgeben. Der Europa Park selbst liegt nur wenige Gehminuten entfernt (Zum Silverstar ist es vom Eingang aus fast weiter zu laufen).
Durch die Kurtaxe bekommt man sogar einen Gutschein für den Parkplatz, wodurch man am Abreisetag ganz einfach auf dem Europa-Park Parkplatz parken kann.

Das modern wirkende Zimmer war überraschend groß, hatte sehr hohe Decken und war lupenrein. Ebenfalls sehr ansprechend ist das Badezimmer gestaltet, es war sauber und hatte eine überdurchschnittlich große Dusche. Bettgröße und Matrazen entsprachen ebenfalls den vollen Erwartungen! Für eine erholsame Nacht ist also allem-als gesorgt.

Der kleine Außenbereich lädt an lauen Sommerabenden zu einem "gemütlichen" Drink ein.

Bei dem reichlichen Frühstücks-Angebot ist für jeden Geschmack etwas dabei... Sonderwünsche werden wenn möglich ebenfalls erfüllt :)

Das absolute Highlight bezog sich allerdings auf die Gastgeberin selbst. Selten fühlte ich mich so gut umsorgt und wurde so "natürlich" freundlich empfangen. Nicht dieses aufgesetzte was man heutzutage an den meisten Rezeptionen erlebt.

zwei kleine Kritikpunkte:
Die Parksituation ist zwar gut gelöst, aber jedermanns Sache ist diese fahrbare Garage nicht.
Leider ist kein Hoteleigenes WiFi auf den Zimmern verfügbar.
Aufzug habe ich keinen entdeckt (bitte beachten bei Buchung mit Gehbehinderung)

Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfgang S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Genf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Doppelbetten, von denen eines im Obergeschoss im Loft war. Die Treppe war sehr steil und obwohl sie für unsere Teenager ok waren, wären sie für Leute, die nicht so mobil sind, ungeeignet. Das Hotel war sehr sauber. Wie in vielen anderen Hotels in dieser Umgebung auch, waren die Kissen für unseren Geschmack zu weich und wir werden künftig unsere eigenen Kissen mitbringen. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee hat uns allen geschmeckt.

Danke, BrusselsKat_m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Für einen Kurzurlaub haben wir dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt. Von der ersten Sekunde an, fühlt man sich wie zuhause bei Freunden. Man wird sehr freundlich aufgenommen und auch sonst ist der Umgang mit den Gästen sehr angenehm. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, jedoch zur Strassenseite gewandt, was einen sehr hohen Lärmpegel, speziell bei offenem Fenster, nach sich zog, der speziell am frühen Morgen für einen kurzen Schlaf gesorgt hatte. Ansonsten können wir nur positives berichten. Das Frühstück war sehr lecker, und der Weg zum Europapark ist mit ca. 5 Minuten sehr kurz. Beim nächsten Besuch in Rust werden wir definitiv wieder hier übernachten, jedoch in einem der Strasse abgewandten Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Andre0072!
Trikala greece
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Es gab kein Wifi. Was sie mit "Gratis Wifi" meinen ist, dass es Wifi an öffentlichen Plätzen im Dorf gibt, aber das funktioniert nur auf der Straße. Sehr gutes Frühstück, sauberes Hotel, im Sommer ist es teuer. Freundliches Personal, sie sprechen allerdings kein Englisch.

Danke, FAT G!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben uns für das Hotel Arndt entschieden, weil uns die Hotels am Europapark viel zu teuer waren und wir hier einen guten PReis bekommen haben. Man wird sehr freundlich aufgenommen und zum Zimmer gebracht. Das Zimmer war über zwei Etagen verteilt mit jeweils 2 Doppelbetten ausgestattet. Alles war sehr sauber!!! Leider ist es in Rust unheimlich laut, so dass wir die ganze Nacht irgendeinen Lärm gehört haben.
Ansonsten können wir nur positives berichten. Das Frühstück war sehr lecker, Parken in den Garagen war umsonst. Mit der Gästekarte kann man auch umsonst auf dem Parkplatz des Europaparkes parken.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, red_latina!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Unbedingt zu empfehlen! Wir wurden sehr freundlich begrüsst und fühlten uns sofort wohl. Europapark ist zu Fuss zu erreichen. Zimmer sind sehr schön , gross und sauber. Vom Frühstück waren wir auch positiv überrascht! Bei unserem nächsten Europapark-Besuch werden wir sehr gerne wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SalsaYBachata!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Hallo zusammen, wir, 2 erwachsene und 2 teanager hatten ein vier bett zimmer gebucht und waren positiv überrascht. das zimmer war über 2 etagen mit je zwei doppelbetten ausgestattet. matrazen sehr gut, sauberkeit sehr gut. empfang war sehr herzlich als ob man bei freunden zu hause ist. das hotel ist ca 5 gehminuten vom parkeingang entfernt, und das frühstück war mehr als reichlich. wir buchen das hotel jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Hotel "Colosseo" Europa-Park
Hotel Casa Rustica
Hotel Casa Rustica
Nr. 11 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Arndt Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arndt Hotel Garni

Unternehmen: Arndt Hotel Garni
Anschrift: Karl-Friedrich-Str. 12, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Restaurant
Nr. 17 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arndt Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arndt Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arndt Hotel Garni Rust, Europa