“Familien Freundlich und einfach TOP!”
Bewertung zu Hotel Rebstock

Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir verbrachten ein Wunderbares Weekand in diesem kleinen doch feinen Familien Hotel.

Nach einem kleinen Wasserproblem in der Dusche das aber innerhalb von 10 Min. gelöst war, dank dem sehr netten angagement des Besitzers waren wir in unserem Familienzimmer 72 sehr zufrieden. Das Zimmer war riesig und ideal für Familien mit Kindern. Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt zu 100%
Von dem Früstücksbuffet waren nicht nur wir, absolut zufrieden, auch die Kinder die ein seperates kleines Früstücksbuffet hatten waren happy.

Zum Eingang bis zum Europapark 6 Min. Laufzeit. Ideal für kleine Kinder

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns bald wieder zukommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sara L!

Bewertet am 16. Oktober 2012

ich war leider sehr entäuscht von diesem Hotel.
Zuerst wurde uns ein dreckiges Hotelzimmer gegeben, in dem Haare von den vorgängern im Bad & im Bett zu finden waren. Zudem war eine Bettdecke voll mit "komischen" Flecken, ich möchte nicht wissen, was das war. Man hat den Eindruck, die Zimmer werden mehreren "1-Nacht-Besuchern" vergeben, bevor man gründlich reinigt.
Außerdem wurde uns ein 3-Bett-Zimmer zugeteilt, obwohl wir ein Doppelbettzimmer bekommen haben. Nachdem wir uns beschwerd hatten, bekamen wir sofort ohne Probleme ein anderes Zimmer zugeteilt, dieses war zwar sauber, trotzdem war mir nicht wohl dabei mich mit den Handtüchern abzutrocknen oder mich in das Bett zu legen.
Der Balkon ist zwar ganz nett, jedoch auch unsicher, da das Geländer einen sehr hohen Abstand zum Balkonboden hat - Kleinkinder könnten evtl. "durchfallen"
Das Frühstück war jedoch sehr lecker und vielseitig - kann man sich nicht beschweren.

Jedoch alles in allem - ich hätte mir für den Preis (immerhin 100€ für 1 Nacht) etwas mehr Sauberkeit erwartet. Dieses Hotel wird mich nicht wieder sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tina L!
Bewertet am 19. August 2012

Wir hatten ein Viererzimmer mit Stockbetten und ein Doppelzimmer. Der Herr am Empfang war sehr professionell, spricht auch gut Englisch. Das Frühstück ist ein Buffet im kontinentalen Stil, sehr lecker, fanden auch die Kinder. Das Zimmer war sauber und das Bad auch. Ich übernachte nicht gern in Hotels, weil ich bei Bettzeug empfindlich bin, aber hier war es super, ich habe gut geschlafen, und die Kinder auch. Ich würde sicher wiederkommen. Die Einrichtung hat einen griechischen Touch, ein bisschen altmodisch, aber das mindert den Komfort nicht. Der Weg vom Hotel zum EUROPA PARK war nicht mehr als 3 MInuten zu Fuß. Also ich würde ganz bestimmt wiederkommen, ich verstehe einige der anderen Bewertungen einfach nicht. Professioneller Service ohne Probleme, saubere Zimmer und eine große Auswahl zum Frühstück, was will man mehr!

Danke, andy m!
Bewertet am 5. Oktober 2011

wir waren vom 23-24 sept 2011 für eine Nacht da. die Begrüssung war oke aber wir mussten den kaffee bezahlen den wir zum Frühstück getrunken hatten an unserem ersten morgen. hätte gedacht dass er im Preis inkl. war. Das Zimmer war nicht gerade auf dem neustem Stand. bei unserer Zimmertüre gab es keine Deckenbeleuchtung. wir mussten nach dem Schlüsselloch suchen. wir hatten das zimmer 49...

die Nacht war in Ordnung doch das böse Erwachen kam dann noch...

wir wollten ausschlafen doch dass war auf Grund der Hellhörigkeit des Zimmers nicht möglich dh. wir hörten unsere Nachbarn so laut reden als ob sie bei uns im Zimmer waren....

das Früstück war sehr gut da es viele Auswahlmöglichkeiten gab. danach flüchteten wir sofort aus dem Hotel

das Wichtigste: ich holte mir Zimmer eine PILZINFEKTION am Fuss!!!

also lauft bitte nicht mit nacktren Füssen rum!!!!!

wir sagen: einmal und nie wieder:D

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Petra Z!
Bewertet am 11. Juni 2011

Ich bin am 6ten Juli mit einer Gruppe von 53 (48 Schuelern und 5 Lehrern) am Hotel Rebstock angekommen und wir sind 3 Tage da geblieben.

Ich muss sagen, dass alles sehr gut gelaufen ist und dass das Personal bei Hotel Rebstock auch sehr hilfsbereit und professionell war. Es gab auch eine grosse Auswahl an Essen und das hat unseren Schulern auch gut gefallen (den Lehrern auch).

In diesem Gegend gibt es viel zu tun, das Hotel ist zirka 200/300 Meter vom Europa Park entfernt und Strassburg ist auch leicht zu erreichen.

Der Hoteldirektor hat uns auch viel geholfen und konnte uns immer was empfehlen, was wir in Rust und in der Naehe machen koennten. Das war besonders wichtig fuer mich, da ich fuer die Gruppe verantwortlich war und es war so hilfsbereit, weil er die Zeit gefunden hat, als ich telefoniert und geemailt habe, um mir zu sagen, was wir machen konnten. Ich war noch nie in Rust gewesen und seine Hilfe war sehr gut!

Obwohl wir in einer Schulgruppe waren, wuerde ich auch mit meiner Frau nach Rust zurueckkommen und bei diesem hotel uebernachten. Die Atmosphaere in diesem Hotel ist nett und wie gesagt war das Personal auch so.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ematthew!
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir hatten eine Nacht im Hotel Rebstock.. Es war eigentlich ok,aber es gibt doch Dinge zu verbessern. Unter anderem geht die Badeinrichtung gar nicht,vorallem der Urinstein ist ekelig( Zimmer 12). Auch entspanntes Frühstücken ist nicht so toll,wenn mit einem Kantinenwagen abgeräumt wird.Wie wäre es mit mehr Personal?. Sonst ok,wobei,die Kontaktaufnahme übers Internet etwas unfreundlich war..

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RosiRaMannheim!
Bewertet am 12. August 2010

War sehr, sehr schlecht !!!......und unfreundlich!!!
Die Angestellten, vor allem die Hotelbesitzerin und der Hotelbesitzer waren mehr als nur unhöflich.
Dieses Hotel kann keiner weiterempfehlen, einfach nur ekelig! Ich würde es niemandem empfehlen.

Einfach gesagt ist Hotel Rebstock das schlechteste Hotel der Welt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Pension Im Ziegelweg
Pension Im Ziegelweg
Nr. 15 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Rebstock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebstock

Anschrift: Klarastr. 14, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 121€ - 244€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebstock 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebstock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebstock Rust, Europa
Rebstock Rust