Gästehaus Parkblick
Pension Im Ziegelweg(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
132 $*
202 $*
  • Restaurant
Bewertet 21. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Ein tolles Gästehaus mit geräumigen Zimmern, sehr guter Lage zum Europapark, gutem Frühstück, schöner Terrasse mit Pool und freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen- sowohl für Kurztrips als auch längere Aufenthalte

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, RamonaW18!
Bewertet 16. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten mal im Gästehaus zu Besuch. Das Gästehaus befindet sich in einer guten Lage zum Europapark (ca. 150m). Die Zimmer sind ausreichend groß, um dort Übernachten zu können. Was uns diesmal gestört hat, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Ruhig war es ab der zweiten Übernachtung leider nicht mehr, da eine Schulklasse angereist ist. Die Dusche im Bad war leider nicht ausreichend gereinigt (Ablagerungen in den Ecken der Dusche), ebenfalls konnte man den Duschkopf nicht an der vorgesehenen Stange befestigen, da die Halterung lose war (müsste eigentlich beim Reinigen des Zimmers vom jeweiligen Mitarbeiter bemerkt werden). Das Abendessen vom Grillbuffet und das Frühstück, war wie gewohnt sehr lecker. Die Messer zum schneiden von Fleisch und Brötchen waren etwas stumpf, dies könnte verbessert werden. Ebenso stimmte der Preis des Abendessens nicht mit der Internetseite überein. Auch dies könnte verbessert werden.

Enttäuschend war eher, dass uns ein Transport zum Bahnhof am Vortag zugesichert wurde. Am Abreisetag wusste die Mitarbeiterin jedoch nichts davon. Diese hat daraufhin versucht jemanden für den Transport zu erreichen. Da sie keinen erreichen konnte speiste sie uns ab, sodass wir uns entschlossen haben doch mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren, damit wir unseren Zug nicht verpassen. Nicht desto trotz ist es sonst ein super Ort zum Übernachten um den Europapark zu besuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane E!
Bewertet 6. Mai 2014

Wir nutzen das Haus seit einigen Jahren bei unseren Besuchen im Europapark. Auschlaggebend waren ursprünglich die tolle Lage und der gute Preis (zudem dazu noch mit tollen Paketangeboten), doch inzwischen kommen wir auch immer wieder weil es uns einfach gut gefällt. Prima Zimmer, sehr nette Betreiber, ein gutes Essen und immer wieder Neuerungen und Verbesserungen im Aussenbereich. Hier wird ständig daran gearbeitet es noch schöner für die Gäste zu machen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas K!
Bewertet 13. April 2014

Super Hotel für einen Aufenthalt im Europa Park mit Übernachtung. Ca. 5min zu Fuss bis zum Haupteingang. Super feine Küche und sehr nettes Personal. Auf Wunsch gibt es sogar eine Lunch Box zur Verpflegung im Park mit. Kommen wieder (o:

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Koller55!
Bewertet 11. April 2014

Die Lage zum Europapark ist ausgezeichnet. Die Pension ist eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Hotelier ist sehr aufmerksam und sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, André W!