“Gemütliches Gästehaus mit top Lage”
Bewertung zu Gästehaus Parkblick

Gästehaus Parkblick
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
“Gemütliches Gästehaus mit top Lage”
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Ein tolles Gästehaus mit geräumigen Zimmern, sehr guter Lage zum Europapark, gutem Frühstück, schöner Terrasse mit Pool und freundlichem Personal. Absolut zu empfehlen- sowohl für Kurztrips als auch längere Aufenthalte

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, RamonaW18!

Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren nun zum zweiten mal im Gästehaus zu Besuch. Das Gästehaus befindet sich in einer guten Lage zum Europapark (ca. 150m). Die Zimmer sind ausreichend groß, um dort Übernachten zu können. Was uns diesmal gestört hat, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Ruhig war es ab der zweiten Übernachtung leider nicht mehr, da eine Schulklasse angereist ist. Die Dusche im Bad war leider nicht ausreichend gereinigt (Ablagerungen in den Ecken der Dusche), ebenfalls konnte man den Duschkopf nicht an der vorgesehenen Stange befestigen, da die Halterung lose war (müsste eigentlich beim Reinigen des Zimmers vom jeweiligen Mitarbeiter bemerkt werden). Das Abendessen vom Grillbuffet und das Frühstück, war wie gewohnt sehr lecker. Die Messer zum schneiden von Fleisch und Brötchen waren etwas stumpf, dies könnte verbessert werden. Ebenso stimmte der Preis des Abendessens nicht mit der Internetseite überein. Auch dies könnte verbessert werden.

Enttäuschend war eher, dass uns ein Transport zum Bahnhof am Vortag zugesichert wurde. Am Abreisetag wusste die Mitarbeiterin jedoch nichts davon. Diese hat daraufhin versucht jemanden für den Transport zu erreichen. Da sie keinen erreichen konnte speiste sie uns ab, sodass wir uns entschlossen haben doch mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren, damit wir unseren Zug nicht verpassen. Nicht desto trotz ist es sonst ein super Ort zum Übernachten um den Europapark zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christiane E!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2014

Wir nutzen das Haus seit einigen Jahren bei unseren Besuchen im Europapark. Auschlaggebend waren ursprünglich die tolle Lage und der gute Preis (zudem dazu noch mit tollen Paketangeboten), doch inzwischen kommen wir auch immer wieder weil es uns einfach gut gefällt. Prima Zimmer, sehr nette Betreiber, ein gutes Essen und immer wieder Neuerungen und Verbesserungen im Aussenbereich. Hier wird ständig daran gearbeitet es noch schöner für die Gäste zu machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Andreas K!
Ehrendingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. April 2014

Super Hotel für einen Aufenthalt im Europa Park mit Übernachtung. Ca. 5min zu Fuss bis zum Haupteingang. Super feine Küche und sehr nettes Personal. Auf Wunsch gibt es sogar eine Lunch Box zur Verpflegung im Park mit. Kommen wieder (o:

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Koller55!
Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 11. April 2014

Die Lage zum Europapark ist ausgezeichnet. Die Pension ist eher einfach eingerichtet, aber sehr sauber und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Hotelier ist sehr aufmerksam und sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, André W!
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. April 2014

Die Pension hat eine ausgezeichnete Lage zum Europapark (nur 150 m zum Park zu Fuß zu gehen). Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß.
Hauseigner Parkplatz vorhanden. Sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abendessen im hauseignen Restaurant ebenfalls sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sheep1004!
Brig, Schweiz
Bewertet am 6. April 2014

Haben ein Doppelzimmer gebucht & bezahlt, bekommen haben wir ein geräumiges 3-Bettzimmer :)
Personal war sehr freundlich! Die Nähe zum Europapark ist ideal. Wir waren schon 2 mal da & wir werden auch wieder kommen

• Aufenthalt April 2014
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 15 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Unternehmen: Gästehaus Parkblick
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust