“Für eine Gruppenfahrt sehr geeignet”
Bewertung zu Gästehaus Parkblick

Gästehaus Parkblick
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 3. Dezember 2013

Man darf hier kein 4-Sterne Haus erwarten, aber für den Zweck (Parkbesuch und Ausflüge) ist das Gästehaus geeignet. Gemütliche Sitzgelegenheiten eine gute Küche werden geboten. Die Zimmer sind groß und können von Familien mit Kindern belegt werden. Der Preis für die Unterkunft ist angemessen. Der Innenbereich der Gastronomie ist etwas beengt, wenn viele Gäste im Haus sind. Der Weg zum Europapark ist sehr kurz.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Konman30!

Bewertet am 28. November 2013

Die Atmosphäre im Gästehaus Schmidt ist sehr persönlich und familiär; das Personal freundliche und zuvorkommend. Wer nicht in ein Hotel mit "Full Service" und "Business as usual" will ist hier genau richtig. die Nähe zum Europa Park ist ein weiteres "Bonmot" (ca 5 MIn. Fußweg). Die Küche hatte ebenfalls viel zu bieten und die angebotenen Speisen waren hervorragend. Wir konnten einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt genießen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Robert F!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Alles Top super freundlich das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig !!!!! Super Netter Service Das Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Europapark und bietet gratis Parkmöglichkeit für den ganzen Aufenthalt.Die Zimmergröße ist ausreichend, das Bad sehr sauber !!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ManuelaLang!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Gästehaus Schmidt und haben dort jeweils 1 Nacht verbracht um den Europapark zu besuchen. Das Hotel ist familär geführt, die Zimmer sind mit viel Liebe und Charme eingerichtet, auch wenn nicht alle Möbelstücke zueinander passen. Die Zimmergröße ist ausreichend, das Bad sehr sauber mit Fön und Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Betten waren etwas weich bzw. der Lattenrost hatte vermutlich schon bessere Tage gesehen, geschlafen haben wir dennoch sehr gut.
Auch das Personal ist stets freundlich und aufgeschlossen, Fragen werden sowohl persönlich als auch telefonisch oder per Email zügig und kompetent beantwortet.
Die Lage nur ca. 4 Minuten Fußweg vom Europapark entfernt ist unschlagbar. Auch Parkplätze sind in ausreicheder Zahl vorhanden und können sowohl am An- als auch am Abreisetag ganztägig genutzt werden was sehr praktisch ist.
Auch am Frühstücksbuffet gibt es absolut nichts ausztusetzen. Eier mit Speck, Pancakes, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Kaffee, Säfte, gekochte Eier, Obst, Joghurt...alles da was das Herz begehrt und dazu noch apetittlich angerichtet. Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela H!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Sandra_urs79!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Super Unterkunft für die ganze Familie mit feinem, reichhaltigem Frühstücksbuffet.Das Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Europapark und bietet gratis Parkmöglichkeit für den ganzen Aufenthalt. Wir hatten ein grosszügiges Vierbettzimmer mit geräumigem Bad. Für unserern Besuch im Europapark werden wir bestimmt wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Judith G!
Bewertet am 12. September 2013

sehr unkompliziert, viele Zimmervarianten, schönes Restaurant mit feinem Grillbuffet, einfach genial und zu empfehlen für Familien, Paare und keine Gruppen, knapp 5 Minuten zum Eingang Europapark, gratis Parkplätze,

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Restaurant Löwen
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 76€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust