“Ideale Unterkunft für den Europapark-Besuch”
Bewertung zu Gästehaus Parkblick

Gästehaus Parkblick
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Ideale Unterkunft für den Europapark-Besuch”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Super Unterkunft für die ganze Familie mit feinem, reichhaltigem Frühstücksbuffet.Das Gästehaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Europapark und bietet gratis Parkmöglichkeit für den ganzen Aufenthalt. Wir hatten ein grosszügiges Vierbettzimmer mit geräumigem Bad. Für unserern Besuch im Europapark werden wir bestimmt wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Judith G!

Beatenberg, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. September 2013

sehr unkompliziert, viele Zimmervarianten, schönes Restaurant mit feinem Grillbuffet, einfach genial und zu empfehlen für Familien, Paare und keine Gruppen, knapp 5 Minuten zum Eingang Europapark, gratis Parkplätze,

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, 12Brigitte12!
Meckenbeuren, Deutschland
Bewertet am 12. September 2013

Ein sehr schönes Gästehaus mit zuvorkommenden Gastgebern, welche sich um alles kümmern und bei eventuellen reklamationen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr groß und schön. Bad ist sehr groß. Ideal für einen Aufenthalt zum Besuch des Europa-Parks oder der tollen Ausflugsziele im Schwarzwald oder Elsaß.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Ralf B!
Kaufungen, Hessen, Germany
Bewertet am 10. September 2013

Ich bin letztes Jahr das erste Mal auf das Gästehaus aufmerksam gemacht worden und muss sagen, ich möchte gar keine andere Unterkunft in Ruhst mehr wählen.
Da wir ca. 500 km weit weg wohnen und der Europa Park für uns ein tolles Ausflugsziel geworden ist, wir aber aufgrund der Preise nicht direkt im Park übernachten wollen, ist das Gästehaus die optimale Alternative. Es befindet sich ca. 4 min vom Park entfernt.
Die Zimmer, das Essen und das Personal... alles insgesamt super, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im EG ruhiger und größer :-)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tanja H!
Bewertet am 27. August 2013

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, MarinaGrundhuber!
mannheim
Bewertet am 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, petra e!
Bewertet am 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Unternehmen: Gästehaus Parkblick
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 270€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Evoline ltd, Hotel.de, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust