Gästehaus Parkblick
Booking.com
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Bewertet 12. September 2013

Ein sehr schönes Gästehaus mit zuvorkommenden Gastgebern, welche sich um alles kümmern und bei eventuellen reklamationen sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Zimmer sind sehr groß und schön. Bad ist sehr groß. Ideal für einen Aufenthalt zum Besuch des Europa-Parks oder der tollen Ausflugsziele im Schwarzwald oder Elsaß.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf B!
Bewertet 10. September 2013

Ich bin letztes Jahr das erste Mal auf das Gästehaus aufmerksam gemacht worden und muss sagen, ich möchte gar keine andere Unterkunft in Ruhst mehr wählen.
Da wir ca. 500 km weit weg wohnen und der Europa Park für uns ein tolles Ausflugsziel geworden ist, wir aber aufgrund der Preise nicht direkt im Park übernachten wollen, ist das Gästehaus die optimale Alternative. Es befindet sich ca. 4 min vom Park entfernt.
Die Zimmer, das Essen und das Personal... alles insgesamt super, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im EG ruhiger und größer :-)
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja H!
Bewertet 27. August 2013

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, MarinaGrundhuber!
Bewertet 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, petra e!
Bewertet 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar