Gästehaus Parkblick
135 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

Arndt Hotel Garni(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Hotels.com
123 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 139 $ pro Nacht.

130 $
170 $
241 $
Expedia.com
173 $
250 $
TripAdvisor
Bewertet 10. September 2013

Ich bin letztes Jahr das erste Mal auf das Gästehaus aufmerksam gemacht worden und muss sagen, ich möchte gar keine andere Unterkunft in Ruhst mehr wählen.
Da wir ca. 500 km weit weg wohnen und der Europa Park für uns ein tolles Ausflugsziel geworden ist, wir aber aufgrund der Preise nicht direkt im Park übernachten wollen, ist das Gästehaus die optimale Alternative. Es befindet sich ca. 4 min vom Park entfernt.
Die Zimmer, das Essen und das Personal... alles insgesamt super, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir finden die Zimmer im EG ruhiger und größer :-)
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja H!
Bewertet 27. August 2013

Ca 5 min vom Europapark entfernt. Super netter Service. Tolle, schön, renovierte Zimmer. Falls wir noch einmal nach Rust fahren, dann auf jeden fall in dieses Gästehaus. Essen war sehr lecker und vielfältig.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, MarinaGrundhuber!
Bewertet 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, petra e!
Bewertet 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RamonaW18!
Bewertet 10. Juni 2013

Immer wieder gerne werde ich Gästehaus Schmidt nehmen. Es liegt nicht weit vom Europapark entfernt. Personal ist super Freundlich. Essen Trinken, Frühstück usw. ist reichlich und schmeckt sehr gut. Einziger Minuspunkt, war eine Matratze die durchlegen war, aber sonst war es perfekt. Parkplatz ist auch Gratis, was will man mehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CinimodBai!