Gästehaus Parkblick
Pension Im Ziegelweg(Rust)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
132 $*
202 $*
  • Restaurant
Bewertet 24. Juni 2013

schön gestaltetes Gästehaus. Zimmer super . Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).Essen Getränke alles Suuuuuuper , Jeder Zeit gerne wieder!
Wir freuen uns aschon auf das nächste mal.

1  Danke, petra e!
Bewertet 20. Juni 2013

sehr geschmackvoll gestaltetes Gästehaus mit tollen Zimmern. Ausstattung der Zimmer super - bis auf Klimaanlage. Gemütlicher Garten mit Pool. Lage zu Europapark perfekt (5 Gehminuten).
Jeder Zeit gerne wieder!

Danke, RamonaW18!
Bewertet 10. Juni 2013

Immer wieder gerne werde ich Gästehaus Schmidt nehmen. Es liegt nicht weit vom Europapark entfernt. Personal ist super Freundlich. Essen Trinken, Frühstück usw. ist reichlich und schmeckt sehr gut. Einziger Minuspunkt, war eine Matratze die durchlegen war, aber sonst war es perfekt. Parkplatz ist auch Gratis, was will man mehr.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CinimodBai!
Bewertet 6. Juni 2013

Das Zimmer ist sehr groß (3 Betten zur Auswahl; Doppelbett, Kajütenbett, Einzelbett), doch nicht allzu luxuriös ausgestattet. Das macht es aber durch Sauberkeit und Charme wieder wett. Das Personal war außerordentlich nett und der Service war gut. Die Lage ist optimal für einen Trip in den Europapark Rust, keine 5 min und man steht vor den Toren. Bei unserer nächsten Reise in den Europapark werden wir sicher wieder dort übernachten. Preis/Leistungsverhältnis ist top!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jessy_A91!
Bewertet 5. Juni 2013

Waren schon zum zweiten mal im Gästehaus Schmidt und es hat wieder alles gepasst, nettes freundliches Personal, Zimmer war auch gut, sauber mit TV, Badtür klemmte bei der hälfte vom aufmachen und die 'Duschkabine war undicht aber nichts gravierendes...ansonsten sehr zu empfehlen....Preis Leistung völlig in Ordnung, Frühstücksbufett einfach aber gut und reichlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blck auf Silverstar (Achterbahn vom Balkon aus) unten ein sehr großes Zimmmer mit offener Dusche und massig Platz auch sehr zu empfehlen...
Danke, Pidinger87!