“Super Familienhotel”

Nr. 13 von 21 Hotels in Rust
Pfaeffikon, Schweiz
“Super Familienhotel”
Bewertet am 3. Juni 2013

Ein super Hotel für Familien mit Kids!!!!! Preise sind auch für Familien mit drei Kindern zahlbar, dessen Einkommen im mittleren Standpunkt sind!!!!!
Das Essen ist vielseitig und sehr fein. für die Kinder wurde sogar extra Nuggets mit Pommes gemacht.
Herzlichen Dank!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Massimiliano C!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Gästehaus hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs Verhältnis. Zuerst waren wir sehr enttäuscht da wir davon ausgegangen sind dass es ein thailändisches Restaurant gibt, dieses gibt es aber seit diesem Jahr nicht mehr. Wir hatten die Halbpension gebucht, also "mussten" wir auch dort im neuen Restaurant Grillgut essen. ZUM GLÜCK... wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Für meinen Freund und mich der beste Beweis dass Buffet nicht schlechte qualität sein muss wie es leider zu oft ist. Grillbuffet gepaart mit frischem direkt vom Grill. Geschmacklich tip-Top und preislich wirklich unschlagbar (18,50 € für das reichhaltige Buffet inkl. frischem Grillgut).

Die Zimmer sind schön eingerichtet. und die Anlage ist echt genial. Wir waren schon mehrere Male in Rust, aber wo gibt es denn einen Pool, eine "Beachecke" wie in Ibizza und eine Beachbar mit Cocktails ?!?!? Hier kommt echtes Urlaubsfeeling auf. Nach dem Europa-Park genau das Richtige !

Wir werden sicher wieder in dieses Gästehaus gehen.

Vielen Dank an die Familie Schmidt für den tollen Aufenthalt
Ihre Christina aus München (die mit den vielen Pina Coladas ;-D)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, christina f!
Böttingen
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unseren 26. Hochzeitstag gefeiert und haben uns im Gästehaus Schmidt sehr wohl gefühlt. Nettes und kompetentes Personal-tolle Zimmer-sehr leckeres Frühstück- prima Ambiente-absolut nur zu empfehlen.Die Parknähe ist perfekt und wir waren wunschlos glücklich und zufrieden!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Rotraud F!
Bad Füssing, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schöne und große Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstück.
Kurzer weg zum Europapark.
Parkplat ist gleich gegenüber.
Die Vermieter waren sehr freundlich.
Leider war es für den Pool noch zu kalt aber vielleicht klappt es beim nächstenmal.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Elke M!
Othmarsingen, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr nette Leute, unkomplizierter Umgang, üppiges Frühstückbuffet, sauber, optimale Parkmöglichkeit für den Besuch des Europapark.
Sehr nahe am Europapark-Eingang gelegen.
Leider ist kein WLAN vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Mario K!
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. April 2013

Wir durften zwei Nächte im Gästehaus Schmidt verbringen und sind restlos begeistert. Alles war super, Lage, Empfang, Zimmer, Essen, Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder hierher, und wir haben dies bereits auch unseren Freunden empfohlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, FamilieKuhn!
Bewertet am 23. April 2013

Sehr schönes Haus! Personal ist sehr freundlich! Frühstück uns Abendessen sehr lecker und reichhaltig! Nur 5 Minuten bis zum Europapark! Gratis Parken auf dem Hotelparkplatz! Code-System für die Zimmer ist toll so kann man kommen und gehen wann man will und es gibt keinen Schlüssel den man verlieren könnte! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Unternehmen: Gästehaus Parkblick
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotel Booker B.V., Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust