“Kommen gerne wieder”
Bewertung zu Gästehaus Parkblick

Gästehaus Parkblick
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr schöne und große Zimmer, reichhaltiges und gutes Frühstück.
Kurzer weg zum Europapark.
Parkplat ist gleich gegenüber.
Die Vermieter waren sehr freundlich.
Leider war es für den Pool noch zu kalt aber vielleicht klappt es beim nächstenmal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Elke M!

Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr nette Leute, unkomplizierter Umgang, üppiges Frühstückbuffet, sauber, optimale Parkmöglichkeit für den Besuch des Europapark.
Sehr nahe am Europapark-Eingang gelegen.
Leider ist kein WLAN vorhanden.

Danke, Mario K!
Bewertet am 26. April 2013

Wir durften zwei Nächte im Gästehaus Schmidt verbringen und sind restlos begeistert. Alles war super, Lage, Empfang, Zimmer, Essen, Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder hierher, und wir haben dies bereits auch unseren Freunden empfohlen.

Danke, FamilieKuhn!
Bewertet am 23. April 2013

Sehr schönes Haus! Personal ist sehr freundlich! Frühstück uns Abendessen sehr lecker und reichhaltig! Nur 5 Minuten bis zum Europapark! Gratis Parken auf dem Hotelparkplatz! Code-System für die Zimmer ist toll so kann man kommen und gehen wann man will und es gibt keinen Schlüssel den man verlieren könnte! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, SvenFfm1983!
Bewertet am 20. April 2013

Im Gästehaus Schmidt findet man das rundum-sorglos-Paket: Saubere, geräumige Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen, gute Preise und natürlich die unmittelbare Nähe zum Europapark! Das Gästehaus ist voll und ganz auf die Bedürfnisse von weit angereisten Europapark-Besuchern ausgerichtet.

Danke, Wolke007!
Bewertet am 20. April 2013

Das Gästehaus können wir guten Gewisens weiter empfehlen. Es hat einen kleinen Pool, ein wirklich tolles Restaurant mit richtig gutem Essen direkt vom Grill und ist nur einen Steinwurf vom Europa-Park entfernt. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke, Henni F!
Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns im Gästehaus Schmidt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Kruemel2007!
Hotel Restaurant Löwen
Hotel Rebstock
Hotel Rebstock
Nr. 19 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Preisklasse: 77€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust