“Nichts ist unmöglich”

Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Neubiberg, Deutschland
“Nichts ist unmöglich”
Bewertet am 20. April 2013

Im Gästehaus Schmidt findet man das rundum-sorglos-Paket: Saubere, geräumige Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen, gute Preise und natürlich die unmittelbare Nähe zum Europapark! Das Gästehaus ist voll und ganz auf die Bedürfnisse von weit angereisten Europapark-Besuchern ausgerichtet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Wolke007!

Kirchentellinsfurt
Bewertet am 20. April 2013

Das Gästehaus können wir guten Gewisens weiter empfehlen. Es hat einen kleinen Pool, ein wirklich tolles Restaurant mit richtig gutem Essen direkt vom Grill und ist nur einen Steinwurf vom Europa-Park entfernt. Die Gastgeber sind unheimlich freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Danke, Henni F!
Lucerne, Luzern, Switzerland
Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns im Gästehaus Schmidt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Kruemel2007!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. April 2013

Waren schon mehrmals im Gästehaus.Sind sehr zufrieden.Die ganze Familie fühlte sich sehr wohl.Auch Kinder sind WILLKOMMEN.Das Gästehaus ist sehr nahe am Europark gelegen.Für einen Kurzrlaub sehr geeignet.

Danke, Jeannine b!
Weiler-Simmerberg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Die nähe zum Europapark ist toll, und auch für müde Kinder abends toll zu erreichen. Ein kostenloser Parkplatz seht den Gästen auch zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und mit liebe zum deteil ausgestattet. Das Frühstückbufett ist reichhaltig und lecker. Da ist für jeden was dabei. Durch die Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeiter fühlt man sich wie zuhause. Wir sind immer wieder gerne Gäste und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandra R!
Sachseln, Schweiz
Bewertet am 1. April 2013

Dieses nette und familiäre Hotel kann ich nur weiter empfehlen! Die Zimmer sind schön und geräumig eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Lage ist toll. In nur 5 Minuten ist man im Vergnügungspark Europapark. Der kostenlose Parkplatz kann man den ganzen Tag lang nutzen. Wirklich alles super!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Corinne N!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2013

WIr wollten zwischen Weihnachten und Neujahr den Europapark besuchen und stiessen auf dieses Gästehaus. Nachdem wir die Rezeption gefunden haben (Schilder sollten etwas übersichtlicher sein), wurden wir sehr freundlich begrüsst. Wir durften unser Auto auf dem kostenfreien Parkplatz abstellen (dort durfte es auch am letzten Tag stehen, als wir noch im Park waren) und den Park erkunden. Am Abend kamen wir in das wirklich grosse Zimmer, es beinhaltete ein bequemes Doppelbett und zwei Einzelbetten. Ein grosser Fernseher hing an der Wand. Auch das Bad war geräumig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten am ersten Tag (Staubflusen unter einem Bett und ein paar Haare im Waschbeckenabfluss) waren alles sauber, diese Sachen waren am zweiten Tag beseitigt.
Das Frühstück war klein aber fein, mir war im Frühstücksraum ein bisschen kalt, aber das ist bei mir schnell der Fall. So freundlich wie dort wurden wir selten bedient. Haben Sie es schon einmal erlebt, das dem Kind das traurig über seinen ein wenig zu dunkel geratenen Toast ist, vom Chef plötzlich ein neuer gebracht wird?! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch weiter empfehlen und wünschen Familie Schmid bis dahin alles Gute und viele Gäste

Zimmertipp: Sollten Sie besondere Wünsche (keine Strassenseite usw) haben, lassen Sie es Familie Schmid wissen ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 15 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Parkblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Parkblick

Unternehmen: Gästehaus Parkblick
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Gästehaus Schmidt)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Parkblick 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Parkblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Parkblick Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust