“Super Gästehaus. Sehr zu empfehlen.”
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Super Gästehaus. Sehr zu empfehlen.”
Bewertet am 18. April 2013

Wir haben uns im Gästehaus Schmidt sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücks- und Abendbüffet war reichhaltig und schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren gross und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Kruemel2007!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 13. April 2013

Waren schon mehrmals im Gästehaus.Sind sehr zufrieden.Die ganze Familie fühlte sich sehr wohl.Auch Kinder sind WILLKOMMEN.Das Gästehaus ist sehr nahe am Europark gelegen.Für einen Kurzrlaub sehr geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Jeannine b!
Weiler-Simmerberg, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Die nähe zum Europapark ist toll, und auch für müde Kinder abends toll zu erreichen. Ein kostenloser Parkplatz seht den Gästen auch zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig und mit liebe zum deteil ausgestattet. Das Frühstückbufett ist reichhaltig und lecker. Da ist für jeden was dabei. Durch die Freundlichkeit der Besitzer und Mitarbeiter fühlt man sich wie zuhause. Wir sind immer wieder gerne Gäste und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Sandra R!
Sachseln, Schweiz
Bewertet am 1. April 2013

Dieses nette und familiäre Hotel kann ich nur weiter empfehlen! Die Zimmer sind schön und geräumig eingerichtet und auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Lage ist toll. In nur 5 Minuten ist man im Vergnügungspark Europapark. Der kostenlose Parkplatz kann man den ganzen Tag lang nutzen. Wirklich alles super!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Corinne N!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2013

WIr wollten zwischen Weihnachten und Neujahr den Europapark besuchen und stiessen auf dieses Gästehaus. Nachdem wir die Rezeption gefunden haben (Schilder sollten etwas übersichtlicher sein), wurden wir sehr freundlich begrüsst. Wir durften unser Auto auf dem kostenfreien Parkplatz abstellen (dort durfte es auch am letzten Tag stehen, als wir noch im Park waren) und den Park erkunden. Am Abend kamen wir in das wirklich grosse Zimmer, es beinhaltete ein bequemes Doppelbett und zwei Einzelbetten. Ein grosser Fernseher hing an der Wand. Auch das Bad war geräumig. Bis auf ein paar Kleinigkeiten am ersten Tag (Staubflusen unter einem Bett und ein paar Haare im Waschbeckenabfluss) waren alles sauber, diese Sachen waren am zweiten Tag beseitigt.
Das Frühstück war klein aber fein, mir war im Frühstücksraum ein bisschen kalt, aber das ist bei mir schnell der Fall. So freundlich wie dort wurden wir selten bedient. Haben Sie es schon einmal erlebt, das dem Kind das traurig über seinen ein wenig zu dunkel geratenen Toast ist, vom Chef plötzlich ein neuer gebracht wird?! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und auch weiter empfehlen und wünschen Familie Schmid bis dahin alles Gute und viele Gäste

Zimmertipp: Sollten Sie besondere Wünsche (keine Strassenseite usw) haben, lassen Sie es Familie Schmid wissen ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Elisabeth B!
Kirchdorf, Deutschland
Bewertet am 22. Dezember 2012

Nettes, kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Super Lage zum Europapark.
Wir waren jetzt im Dezember bereitstünden dritten Mal da und werden wiederkommen. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.
Die Besitzerfamilie ist stets sehr bemüht ev. Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, aegeri00!
Ratingen
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben einen schönen Tag im winterlich dekorierten Europapark verbracht. Da wir eine weite Anreise haben, kam für uns der Besuch im Europapark nur mit einer Übernachtung in Frage.
Diese haben wir dann im Gästehaus Schmidt verbracht. Bei Anreise (ca. 10 Uhr) konnten wir zwar noch nicht auf unser Zimmer (erst ab 17 Uhr). Da wir aber sofort in den Park wollten (und das auch bis mindestens 17 Uhr), war dieser etwas spätere Check-In für uns kein Problem. Dazu konnten wir unser Auto auf einem kostenlosen Parkplatz des Gästehauses parken und haben somit die Parkgebühren vom Europapark gespart. Der Haupteingang vom Park ist ca. 5 Gehminuten vom Gästehaus entfernt.
Nach unserem Besuch im Park konnten wir dann auf unser Zimmer. Dieses ist völlig ausreichend für einen Kurztrip in den Europapark eingerichtet, dazu auch sehr schön.
Inkl. im Preis ist ein Frühstücksbuffet am nächsten Morgen. Hier gab es Brötchen, Brot und Toast, Aufschnitt (Wurst, Käse), Marmelade und Nutella, gekochte Eier, Rührei, kleine Würstchen, verschiedene Sorten Saft und Kaffee. Alles was man für ein gutes Frühstück braucht.
Wir werden auf jeden Fall noch mal im Sommer in den Park fahren. Ganz bestimmt dann auch wieder mit Übernachtung im Gästehaus Schmidt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 11 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 14 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Unternehmen: Gästehaus Schmidt
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust