“Super nette Unterkunft, sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Waldshut-Tiengen
“Super nette Unterkunft, sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 26. August 2012

Eine wunderschöne Pension unter sehr netter Leitung! Der Shuttle-Service hat super gut geklappt, die Zimmer sehr geräumig und sauber. Es gibt sogar einen netten kleinen Pool mit Rutsche. Ich bin mit meinem kleinen Sohn (6 Jahre) angereist, der am liebsten noch ein paar Tage länger bleiben wollte. Wir waren jedoch nur für eine Übernachtung dort, da wir den Europapark besucht hatten.
Wie gesagt sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Anja M!

Wien
Bewertet am 21. August 2012

Nach dem Umbau noch mehr Platz zur Bewirtung. Sehr nette und saubere Unterkunft mit herrlich grosser Auswahl beim Frühstück. Auch das Restaurant am Abend ist sehr empfehlenswert. Shuttelservic ist ausgezeichent, Personal sehr nett und alles funktioniert sehr unkompliziert und einfach.
Und die geringe Entfernung zum EP ist ideal!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, reisewurm!
Leoben, Österreich
Bewertet am 2. August 2012

Bei der Ankunft zwar etwas schwer zu finden (da wir uns auf ein oranges Gebäude fixiert hatten da die Website auch orange gehalten ist) jedoch hat alles gepasst. sehr großer Parkplatz, alles sieht sehr neu und sauber aus, gutes essen, sehr tolles Frühstück 1A!!! und der Weg zum Europapark dauert nicht einmal 5 minuten!

Danke, Reinhard_Reb!
Windhagen
Bewertet am 1. August 2012

Die unmittelbare Nähe zum Eurpapark ist einfach genial.
Wir hatten ein DZ im Obergeschoss und hatten direkten Blick auf den Silver Star.
Das Frühstück ist ausreichend.
Check In und Out verlief problemlos.
Betten sind sehr gemütlich
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jasmin G!
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel hat einen südlichen, familären Flair und ist super für ein verlängertes Wochenende im Europa Park geeignet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend, uns fehlte vernünftiges Brot es gab nämlich leider nur Brötchen, aber das ist ja geschmackssache. Unser Zimmer Nr. 11 war liebevoll einrichtet, leider fehlte ein Schrank. Die Bettlacken waren löchrich und hatten leider keine Matrazenschoner, weiterhin waren die handtücher obwohl diese gewaschen waren fleckig. Da sollte der Betrieb noch etwas dran ändern. Aber Ansich ist das Hotel empfehlenswert und zufriedenstellend für ein langes Wochenende in einer ruhigen Umgebung.

Danke, Jana J!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Nettes Gästehaus, mit toller Nähe zum Freizeitpark und gutem Essen. Unser Zimmer Nr.12 bräuchte zwar noch eine Überholung (Betten Quitschen, Badezimmertür geht nur mit Druck auf, Kleiderschranktüren kratzen über den Boden) Bettlaken und Handtücher haben ihre besten Tage hinter sich und leider waren keine Madratzenschoner auf den Madratzen. Aber sonst sauber und zu empfehlen. Frühstück war sehr frisch. Unser Zimmer hat übrigns kein Kühlschrank und war eher klein mit direkten Zugang von draußen. Sehr hell nachts, da keine Gardine vor der Tür ist.

Danke, Karen J!
Schwerte, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Gästehaus ist ein guter Tipp! Dias Zimmer, welches aus insgesamt einen Flurbereich, ein Zimmer und ein Bad bestand, war sehr großzügig bemessen, sauber und in einem guten Zustand. Die Betten (1 Ehebett und zwei Einzelbetten) waren auch in einem guten Zustand.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Am Abend kann dort À la carte gegessen werden. Die Qualität ist gut.
Sehr gut ist auch die Nähe an den Europapark. Zu Fuß etwa 3 Minuten entfernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde mit meiner Familie wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 15 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Unternehmen: Gästehaus Schmidt
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 228€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust