“Super Gästehaus in unmittelbarer Europapark Nähe” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Windhagen
“Super Gästehaus in unmittelbarer Europapark Nähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Die unmittelbare Nähe zum Eurpapark ist einfach genial.
Wir hatten ein DZ im Obergeschoss und hatten direkten Blick auf den Silver Star.
Das Frühstück ist ausreichend.
Check In und Out verlief problemlos.
Betten sind sehr gemütlich
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jasmin G!

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel hat einen südlichen, familären Flair und ist super für ein verlängertes Wochenende im Europa Park geeignet. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend, uns fehlte vernünftiges Brot es gab nämlich leider nur Brötchen, aber das ist ja geschmackssache. Unser Zimmer Nr. 11 war liebevoll einrichtet, leider fehlte ein Schrank. Die Bettlacken waren löchrich und hatten leider keine Matrazenschoner, weiterhin waren die handtücher obwohl diese gewaschen waren fleckig. Da sollte der Betrieb noch etwas dran ändern. Aber Ansich ist das Hotel empfehlenswert und zufriedenstellend für ein langes Wochenende in einer ruhigen Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Jana J!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Nettes Gästehaus, mit toller Nähe zum Freizeitpark und gutem Essen. Unser Zimmer Nr.12 bräuchte zwar noch eine Überholung (Betten Quitschen, Badezimmertür geht nur mit Druck auf, Kleiderschranktüren kratzen über den Boden) Bettlaken und Handtücher haben ihre besten Tage hinter sich und leider waren keine Madratzenschoner auf den Madratzen. Aber sonst sauber und zu empfehlen. Frühstück war sehr frisch. Unser Zimmer hat übrigns kein Kühlschrank und war eher klein mit direkten Zugang von draußen. Sehr hell nachts, da keine Gardine vor der Tür ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Karen J!
Schwerte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Das Gästehaus ist ein guter Tipp! Dias Zimmer, welches aus insgesamt einen Flurbereich, ein Zimmer und ein Bad bestand, war sehr großzügig bemessen, sauber und in einem guten Zustand. Die Betten (1 Ehebett und zwei Einzelbetten) waren auch in einem guten Zustand.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Am Abend kann dort À la carte gegessen werden. Die Qualität ist gut.
Sehr gut ist auch die Nähe an den Europapark. Zu Fuß etwa 3 Minuten entfernt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde mit meiner Familie wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, lrengels!
Neumünster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Gästehaus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Kein Wunder, dass dieses Haus so gute Bewertungen erhalten hat. Die nette Gastfreundlichkeit der Familie Schmidt, das superleckere Essen und die Nähe zum Europapark (150 Meter zu Fuss) sind nur 3 Beispiele hierfür.

Die Zimmer sind für die Übernachtungen ausreichend, sogar ein kleiner Kühlschrank war in unserem Zimmer vorhanden. Das Frühstück ist zwar nicht üppig, es gibt aber genug um satt zu werden (Brötchen, Laugenstange, Wurst-/Käseplatte, frisches Obst, Cornflakes,...) und das Abendessen muss auf jeden Fall probiert werden. So ein leckeres thailändisches Essen habe ich sehr sehr selten gegessen und ich war persönlich schon in Thailand.

Wir kommen zu 100% nochmal wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Christian S!
Pirmasens, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Haus ist (fast) uneingeschränkt zu empfehlen. Wer jedoch ein fertig geplantes Hotel erwartet ist falsch. Es ist alles mit viel liebe zum Detail gestaltet. Doch für eine Pension die so familiär ist, ist diese wirklich enorm groß. Daher gibt es eben auch Stellen die noch nicht fertig sind (z.B. die neue Einfahrt). Wenn man jedoch darüberhinweg sieht ist es wirklich richtig gut. Wenn die noch nicht fertigen Stellen genauso werden dann, alle Achtung, ist das Anwesen eher ein gehobenes Hotel als ein Gästehaus. DIe Lage ist unschlagbar. kostenloses Parken kein Problem was sonst nicht unbedingt selbstverständlich ist. Leider gibt es in direkter Nähenichts zu unternehmen außer dem Europa Park. Zwar bietet das Haus kostenlose Touren an, wollten jedoch nicht noch weg fahren um was zu sehen da die Anreise ja schon genug ist. Für einen Besuch im Europa Park jedoch spitze. Toll wäre vielleicht für die Zukunft noch ein Wellnessbereich oder ähnliches. Dies nur als kleine Anmerkung nebenbei

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, marius_seifert!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir kommen immer dann, wenn wir auch einen Ausflug in den Europa Park machen. Sonst sind wir immer morgens gekommen und abends wieder abgefahren. Da es uns irgendwann zu stressig wurde, hatten wir uns entschieden in Rust zu übernachten und die erste Wahl fiel dann aufs Gästehaus Schmidt. Glückstreffer!!! Super schön, sehr gästefreundlich, ausgezeichnetes Restaurant, einfach ein klasse Familienbetrieb! Liegt wohl am Namen ;) Kommen gerne wieder, nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Unternehmen: Gästehaus Schmidt
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 14 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust