“Sehr nahes Gästehaus am Europapark! Definitiv ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gästehaus Schmidt

Gästehaus Schmidt
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
“Sehr nahes Gästehaus am Europapark! Definitiv ein Besuch wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Gästehaus Schmidt verfügt über tolle, ordentliche und modern eingerichtete Zimmer. Wir gehen meist jährlich einmal in den Europapark und übernachten dann im Gästehaus. Es liegt einen sehr kurzen Fussmarsch (ca. 3min.) vom Eingang des Parks entfernt, verfügt über gratis Parkplätze, Terrasse und Pool. Wir haben dieses Jahr mit Halbpension gebucht (16 Euro und man darf 3 Sachen aus der normalen Karte auswählen). Da wir gerne thailändisch essen haben wir natürlich zwei Mal thailändisch bestellt. Es hat aber auch Pizza und Pasta, sowie Schnitzel etc.. Das Morgenbuffet ist immer reichhaltig, es gibt Brötchen und Toast, eine Fleisch- und Käseplatte, Cornflakes und "Müesli", Früchte, Joghurt, usw.

Die ganze Belegschaft ist ausgesprochen hilfsbereit und nett! Das thailändische Flair im Essbereich ist sehr angenehm.

Vergleiche mit anderen Gästehäusern in der Umgebung haben wir keine, da wir jedes Mal ins Gästehaus Schmidt gehen und noch nie enttäuscht waren.

Es befindet sich nicht in jedem Zimmer eine Klimaanlage, aber das Haus ist ziemlich gut isoliert und die Temperatur im Zimmer okay.

Wer lärmempfindlich ist, sollte die Zimmer lieber nicht auf der Pool-Seite wählen, da da auch die Terrasse ist und teils Gruppen oder Päärchen länger wach sind und man dies gut hört, wenn das Fenster offen ist. Es gibt aber Zimmer auf die andere Seite, wo es angenehm ruhig ist, die "Aussicht" aber weniger schön.

Von den anderen Aktivitäten nebst dem Europapark kann ich nichts sagen, da wir dies noch nie ausprobiert haben. Es können aber Velos und E-Bikes, usw. gegen Stundentarif gemietet werden.

Ich kann das Gästehaus nur weiter empfehlen und werde nächstes Jahr gerne wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, miraclewip!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Nicht nur die ideale Lage zum Park und Vogelgezwitscher am Morgen, sondern auch das prima Essen, besonders die thailändische Küche, und der nette Service machen das Gästehaus Schmidt zum
Übernachtungstip für einen Aufenthalt im Europapark:.Bei Gruppenreisen lohnt sich ein spezielles Angebot.
Gerne nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, hardy_jakat!
Simbach am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Super Lage zum Europapark (nicht mal 5 min zu Fuß)
Abwechslungsreiches Programm in der näheren Umgebung auf Anfrage
Freundliches, gemütliches Ambiente mit liebevollen Details.
Das Wohlfühlen der Gäste wird hier sehr groß geschrieben und es wird viel Wert darauf gelegt.
Geeignet für Freunde, Familien und Gruppen.
Das hauseigene Restaurant ist nur zu empfehlen.. SEHR GUT!!! =)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, perfectholiday_11!
Marburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Gästehaus Schmidt ist gut gelegen für einen Besuch im Europa-Park. Das zum Haus gehörende thailändische Restaurant bietet eine sehr schmackhafte thailändische Küche, der Service war teilweise sehr schleppend. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Die Zimmer sind äußerst hellhörig: Wir konnten ohne Mühe die Gespräche in den Nachbarzimmern verstehen, obwohl man sich dort nur mit normaler Lautstärke unterhielt. Das Geräuschniveau wird verstärkt durch eine große Stahlkonstruktion (Laubengänge und Treppenaufgang) direkt vor den Zimmern. Bei warmer Witterung ist mit weiteren Störungen zu rechnen: Swimming pool und hauseigener Biergarten liegen direkt vor den Zimmern.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Und_los_gehts!
Oberbayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

... das Gästehaus Schmidt ist die optimale Ausgangsstation für einen Besuch im Freizeitpark, drei Gehminuten vom Haupteingang entfernt. Nette Atmosphäre, ordentliche Zimmer, gutes Frühstück, hervorragendes Abendessen, Rundumsorglospaket inklusive Kartenservice für den Freizeitpark und Free-WLan. Was will man mehr!? Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, munichdynamite!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Wir waren für einen Tag im Europapark und für eine Nacht im Gästehaus Schmidt.
Die Lage ist ideal nur wenige Gehminuten zum Europapark aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war einfach aber groß und sehr nett eingerichtet sowie absolut sauber.
Außerdem wird das Haus familiär und sehr sympathisch geführt. Hervorzuheben sind noch der sehr schöne und ruhige Hinterhof im mediterranen Flair und ein thailändisches Restaurant mit einer sehr guten und authentischen thailändischen Küche.

Alles in allem war unser Aufenthalt sehr angenehm und das Gästehaus können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, afucity!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Das Gästehaus liegt in unmittelbarer Nähe vom Europapark.
Das Essen ist wirklich sehr gut und die Inhaber bemühen sich sehr und sind sehr freundlich (heutzutage keine selbstverständlichkeit!)
Das Zimmer (die Einrichtung insbesondere die Betten) entspricht nicht den Fotos im Internet.
Unsere Unterkunft befand sich im Parterre, dies war ungünstig denn gegeüber war der Abstellraum für Fahrräder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 11 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Gästehaus Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Schmidt

Unternehmen: Gästehaus Schmidt
Anschrift: Austraße 27, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 von 21 Hotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gästehaus Schmidt 3*
Wir bieten Ihnen einen Urlaub, den Sie so schnell nicht wieder vergessen werden! Verbringen Sie den Tag in Europas beliebtestem Freizeitpark der nur 200 Meter von unserem Gästehaus entfernt ist oder nehmen Sie eines der zahlreichen Freizeitangebote in Rust und Umgebung wahr. Natürlich können Sie auch einen entspannten Tag an unserem wunderschönen Pool verbringen und den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen lassen. In einem liebevoll eingerichteten Zimmer erwartet Sie bereits eine erholsame Nacht! Und am nächsten Morgen gilt: Aufgewacht und raus aus den Federn, voll Neugier auf den neuen Tag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Evoline ltd, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Schmidt Rust, Europa
Gaestehaus Schmidt Rust