“Schönes Hotel, nah beim Europapark” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Andante

Hotel Andante
Nr. 7 von 21 Hotels in Rust
Rheinau, Schweiz
“Schönes Hotel, nah beim Europapark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Wir haben mit unseren fast erwachsenen Kinder ein Familienzimmer gebucht. Es ist geräumig und sauber. Preisleistung ist super. Es hat viele Parkplätze und man kann zu Fuss in den Europapark. Das Frühstück könnte noch etwas besser sein (Nutella konnte man nicht essen, es hat sich geschieden).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, bis ein Teppich auf der untersten Etage gelegt wu ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Robaan!
HotelAndanteRust, Manager von Hotel Andante, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten.

Ihrem Vorschlag mit einem Teppichläufer nehmen wir gerne auf und werden das in Kürze umsetzen.

Viele liebe Grüße aus Rust

San Antonio, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich war hier im Sommer 2013 erneut und bringe meine Bewertung auf den neuesten Stand: (1) neuer Inhaber, (2) WLAN funktioniert auf den Zimmern jetzt prächtig, (3) man kann jetzt nicht mehr den Europapark-Hoteleingang benutzen, aber die Shuttlebusse halten vor dem Hotel, (4) jeden Abend wird gegrillt, und das Frühstück ist größer geworden.

Danke, wesheltonj!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Dieses kleine, moderne und saubere Hotel befindet sich direkt am neuesten Resort-Hotel, was den Vorteil hat, dass letzteres tolle Bars und Restaurants hat. Der Europapark ist 5 Minuten entfernt.
Einladender Frühstücksraum mit durchschnittlichem bis gutem Frühstück. Hübscher Garten und Swimmingpool im Freien.
Sehr saubere und große Zimmer, einziger Nachteil war, dass die Betten schon bei der kleinsten Bewegung ziemlich quietschten.

Danke, JDA55!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches kleines Hotel sehr nahe am Europapark, den man von dort zu Fuß erreichen kann. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Parkplätze vorhanden, recht sauber, ein hübscher Swimmingpool und ein kleiner Garten. Ropica an der Rezeption sehr nett. Das Internet ist langsam und die Verbindung bricht oft zusammen.

Danke, Abuferas!
Rome, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Als fünfköpfige Familie plus Hund verbrachten wir hier eine Nacht im Anschluss an einen Tag im Europapark. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, man beantwortete alle unsere Fragen, erlaubte uns, unsere vielen Koffer und Taschen unten abzustellen (wir waren mit dem Auto angereist), und brachte sie aufs Zimmer, während wir draußen im Park waren. Sie haben uns sogar geholfen, zur Feier des 11. Geburtstags unserer Tochter einen köstlichen Geburtstagskuchen mitsamt Kerzen zu organisieren. Das Zimmer war sauber und groß genug für unsere ganze Familie. Es gab einen schönen Swimmingpool mit jeder Menge Liegestühle - ein dickes Plus für eine Familie mit Kindern, die nach einem langen Tag im Europapark einen Ort zum Abkühlen und Entspannen brauchte. Zum Haupteingang des Europaparks waren es nur 15 Fußminuten, und zurück geht es sogar noch schneller, weil man für den Rückweg die Abkürzung durch das Hotel El Andaluz nutzen kann - es liegt also immer noch bequem nah am Europapark, kostet aber nur ungefähr die Hälfte dessen, was die Hotels im Park selber nehmen.

Danke, LindaatTheBeehive!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten hier 2 Nächte, am 15. und 16. August.
Ich möchte gerne sagen, was für ein phantastisches Hotel das ist, nahe dem Europapark wunderbar gelegen, privater Parkplatz, Swimmingpool im Freien mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, nettes Personal, sehr hilfsbereit, Frühstück war sehr gut! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. WLAN funktionierte auf dem Zimmer und am Pool zu 100 %.
Wer eine Reise zum Europapark plant, sollte dieses Hotel ausprobieren!

Familie Kirk

Danke, brainstorm1!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Zimmer - wir hatten zwei Doppelzimmer. Die DZ sind geräumig und zwecksmässig eingerichtet.
Lage - nähe Europapark (unser Reisegrund)
Essen - am ersten Abend gab es Barbecue im Garten (all you can eat) für 20 Euro p.P. -> dieses war echt sensationell. Der Grillmeister grilliert vorzu was die Gäste bestellen. (Kleiner Abstrich: gewisse Gäste konnten oder wollten sich offenbar nicht daran erinnern was sie bestellt hatten und so waren unsere Grilladen leider teilweise nicht mehr auf dem Grill, wenn wir sie holen wollten.
Am zweiten Tag gabs für uns ein Dreigängemenu, was untertrieben gesagt genial war!!! Salat, Fleisch mit Spätzle und ein Dessert
Pool - klein aber fein, hygienisch und schön!
Service / Personal - freundlich, hilfsbereit -> enspricht vollumfänglich meinen Vorstellungen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel "Bell Rock" Europa-Park

Sie waren bereits im Hotel Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andante

Unternehmen: Hotel Andante
Anschrift: Peter-Thumb-Str 2 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 7 der Familienhotels in Rust
Nr. 7 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Andante 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, HRS, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andante Rust, Europa
Andante Rust