“Hier fühlt man sich wie zu Hause.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Andante

Hotel Andante
Nr. 7 von 21 Hotels in Rust
“Hier fühlt man sich wie zu Hause.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Ein hübsches kleines Hotel sehr nahe am Europapark, den man von dort zu Fuß erreichen kann. Sehr freundliches Personal, man fühlt sich wie zu Hause. Parkplätze vorhanden, recht sauber, ein hübscher Swimmingpool und ein kleiner Garten. Ropica an der Rezeption sehr nett. Das Internet ist langsam und die Verbindung bricht oft zusammen.

Danke, Abuferas!

Rome, Italy
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Als fünfköpfige Familie plus Hund verbrachten wir hier eine Nacht im Anschluss an einen Tag im Europapark. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit, man beantwortete alle unsere Fragen, erlaubte uns, unsere vielen Koffer und Taschen unten abzustellen (wir waren mit dem Auto angereist), und brachte sie aufs Zimmer, während wir draußen im Park waren. Sie haben uns sogar geholfen, zur Feier des 11. Geburtstags unserer Tochter einen köstlichen Geburtstagskuchen mitsamt Kerzen zu organisieren. Das Zimmer war sauber und groß genug für unsere ganze Familie. Es gab einen schönen Swimmingpool mit jeder Menge Liegestühle - ein dickes Plus für eine Familie mit Kindern, die nach einem langen Tag im Europapark einen Ort zum Abkühlen und Entspannen brauchte. Zum Haupteingang des Europaparks waren es nur 15 Fußminuten, und zurück geht es sogar noch schneller, weil man für den Rückweg die Abkürzung durch das Hotel El Andaluz nutzen kann - es liegt also immer noch bequem nah am Europapark, kostet aber nur ungefähr die Hälfte dessen, was die Hotels im Park selber nehmen.

Danke, LindaatTheBeehive!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau, mein Sohn und ich wohnten hier 2 Nächte, am 15. und 16. August.
Ich möchte gerne sagen, was für ein phantastisches Hotel das ist, nahe dem Europapark wunderbar gelegen, privater Parkplatz, Swimmingpool im Freien mit zahlreichen Sitzgelegenheiten, nettes Personal, sehr hilfsbereit, Frühstück war sehr gut! Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. WLAN funktionierte auf dem Zimmer und am Pool zu 100 %.
Wer eine Reise zum Europapark plant, sollte dieses Hotel ausprobieren!

Familie Kirk

Danke, brainstorm1!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Zimmer - wir hatten zwei Doppelzimmer. Die DZ sind geräumig und zwecksmässig eingerichtet.
Lage - nähe Europapark (unser Reisegrund)
Essen - am ersten Abend gab es Barbecue im Garten (all you can eat) für 20 Euro p.P. -> dieses war echt sensationell. Der Grillmeister grilliert vorzu was die Gäste bestellen. (Kleiner Abstrich: gewisse Gäste konnten oder wollten sich offenbar nicht daran erinnern was sie bestellt hatten und so waren unsere Grilladen leider teilweise nicht mehr auf dem Grill, wenn wir sie holen wollten.
Am zweiten Tag gabs für uns ein Dreigängemenu, was untertrieben gesagt genial war!!! Salat, Fleisch mit Spätzle und ein Dessert
Pool - klein aber fein, hygienisch und schön!
Service / Personal - freundlich, hilfsbereit -> enspricht vollumfänglich meinen Vorstellungen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, rvb22!
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Schönes Hotel, gleich neben dem Europapark. Das Hotelzimmer war gross und sauber. Freundliches Personal. Im Sommer ist der Pool sehr angenehm. Auch wir fanden, das Hotel Andante eine preiswerte Alternative zu den grossen Europapark-Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ferienreisende129!
Constanta, Rumänien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, man ging umgehend und sehr gut auf all unsere Wünsche ein. Wir konnten unseren Rückflug online buchen und die Tickets dort am Computer ausdrucken. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Wir haben den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert und man bereitete für diesen Anlass extra einen selbstgebackenen Kuchen inklusive Kerzen vor. Luxus darf man dort nicht erwarten, aber dieses Haus hat alles, was man braucht.

Danke, 1971octavian!
Landshut
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt neben dem Bell Rock und somit in der unmittelbaren Nähe des Europaparks. Es ist sehr leicht zu finden, da es am Ortsrand liegt. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Anmeldung an der Rezeption verläuft sehr schnell und unkompliziert. Sogar außerhalb der Öffnungszeiten steht das Personal zur Verfügung. Äußerst lobenswert!!!
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls in einem super Zustand. Die Dekorationen in den Zimmern und im Restaurant sind anschaulich. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft und in ausreichender Menge. Allerdings wird das Frühstücksbüffet leider in überschaubarer Menge gereicht. Wenig Auswahl, was aber durch die Größe des Hotels zu erklären ist. Die Qualität des Büffets ist hingegen sehr gut. Die Wegstrecke zum Haupteingang des Europaparks ist zu Fuß in knappen 15 Minuten zurückzulegen. Der Rückweg kann über den Ausgang des Spanischen Themenbereichs erfolgen, was einen Fußweg von circa fünf Minuten bedeutet. Leider stand der auf der Homepage des Hotels angekündigte Shuttlebus nicht zur Verfügung, was vielleicht auch an den Witterungsverhältnissen lag.
Das Hotel ist echt zu empfehlen und liegt vom Preisleistungsverhältnis im guten Schnitt.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Andante

Unternehmen: Hotel Andante
Anschrift: Peter-Thumb-Str 2 | 77977 Rust, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Rust
Nr. 7 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Andante 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andante Rust, Europa
Andante Rust