“Einfach Genial”

Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
“Einfach Genial”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Schweizer sind relativ heikel...
aber das Hotel übertrifft alles!
Saubere Zimmer (Gross)
Nette und zuvor kommende Angestellte so wie Kompetenten Chef!
Super Speisekarte und Qualität des Essens.
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Simon A!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Vielen dank für Ihr positives Feedback, es war uns ebenfalls eine große Freude Sie kennen zu lernen.
Wir hoffen es war für Sie eine schöne Zeit, welche Sie gerne in Erinnerung behalten und schicken Ihnen sonnige Grüsse aus Rust.

Hotel Apollon in Rust

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 26. April 2014

Kurzfristig gebucht. Top Service unkompliziert. Alles telefonisch abgewickelt. Super nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbüffet. So nah am Park und erst noch ein Lebensmittelladen vor der Haustüre. Wir kommen auch gerne ein 3. Mal.

Danke, Urs Sandra K!
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Natürlich freut es uns dass unsere Kunden auch zum wiederholten Mal mit unserem Service zufrieden sind, und natürlich freuen wir uns Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

mit sonnigen Grüssen
Bewertet am 24. April 2014

Sehr nettes, hilfsbereites, freundliches Personal. Sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich. Das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Für Familien die in den Europapark möchten ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

Danke, Aaron K!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positive Review. Wir sind Immer bemüht unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten und freuen natürlich immer wieder, wenn das gelingt. Es würde uns freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bern, Schweiz
Bewertet am 24. April 2014

Günstige Alternative direkt neben dem Park zu den teuren Hotels vom Europapark. Grosse Aktivitäten für die Kinder sind nicht vorhanden, jedoch auch nicht nötig, da man den ganzen Tag im Europapark verbringt ;-)

Danke, Marc W!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus zufriedenstellend war. Gerne werden wir Sie auch ein anderes Mal in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 23. April 2014

Wir sind Gäste der "ersten Stunden", und kommen 2 - 3 mal Jährlich. Wer anderswo übernachtet ist selbst Schuld! :) Es ist einfach alles Top! Personal, Essen und Sauberkeit sind immer zu unserer größten Zufriedenheit. Das will was heißen. Wir Tiroler sind sehr stolz auf unsere Gastronomie, anspruchsvoll und stur. Das Motto des Teams: "Unmögliches wird möglich gemacht"! Da ist es auch kein Problem, wenn man sich mindestens einmal pro Aufenthalt aus dem Save aussperrt! ;) Also einchecken und wohl fühlen! Das gesamte Team ist uns schon richtig ans Herz gewachsen und wie eine kleine Familie. Danke!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Andi_Innsbruck!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören dass wir so tolle Gäste zu unserem Stammkunden Kreis zählen dürfen. Natürlich muss ich betonen dass wir ein qualifiziertes 3-Sterne Haus sind, und somit nur ein begrenztes Angebot zur Verfügung haben. Nichts desto Trotz ist unser Team immer bemüht auch die kompliziertesten Gast-Wünsche gebührend zu behandeln. In diesem Sinne schicken wir Ihnen einen sonnigen Gruss nach Tirol und freuen uns schon Sie demnächst wieder bei uns zu sehen.

Luxemburg
Bewertet am 23. April 2014

Freundliches Personal, grosses und sehr sauberes Zimmer. Fruehstuecksbuffet top.Natuerlich bur einen Steinwurf vom Europapark entfernt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Wuerde bestimmt zurueckkommen.

Danke, Pascal D!
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Zeit und die positive Bewertung.
Es ist und immer wieder eine Freude, wenn Gäste wiederholt bei uns einkehren. Es freut uns dass Sie auch dieses Mal mit unserem Haus zufrieden waren und werden Sie natürlich auch beim nächsten Mal bei uns herzlich willkommen heißen.

Korschenbroich, Deutschland
Bewertet am 17. April 2014

Der bereits 3.te Aufenthalt bei ihnen hat uns super gut gefallen!
Wie immer alles top!
Zimmer sauber und gepflegt richtig schön groß!
Frühstück war top alles frisch und super lecker!
Und die Lage ist sowieso perfekt!
Ganz nah am Park!
Personal super nett, hilfsbereit und freundlich!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, VaneKappe!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören dass Sie sich immer wieder bei uns wohl fühlen, und dass wir Ihnen den gewohnten Qualitätsstandard über die Jahre bieten konnten. Gerne werden wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen in diesem Sinne frohe Ostern und eine schöne Zeit bis dahin.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Kosel
Hotel Kosel
Nr. 8 von 21 in Rust
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Unternehmen: Apollon Hotel
Anschrift: Draisstr. 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 226€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
Dieses familienfreundliche Hotel in Rust bietet kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Den Europa-Park erreichen Sie in 10 Gehminuten. Das Nichtraucher-Hotel Apollon Rust verfügt über helle, schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine regulierbare Klimaanlage. Jeden Morgen steht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant im Apollon serviert traditionelle Küche sowie Bier und Wein aus der Schwarzwaldregion. Die 2 Gehminuten entfernten Hotelresorts im Europa-Park bieten abends Livemusik und Unterhaltung. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie zu Fuß nach 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust