“Sehr nett und flexibel” 5 von fünf Punkten

Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
“Sehr nett und flexibel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Die super Lage zum Europapark ist kaum zu übertreffen! Auch das Edeka und Lidl nur einen Steinwurf entfernt sind, ist praktisch für kleinere Besorgungen.
Unser Zimmer (Familienzimmer mit 4 Betten) war schön groß und super sauber. Alles erstklassig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist Spitze.
Das Personal und die Inhaber sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich.
Als der Pendelbus zum Europapark ausfiel, hat uns der Besitzer selbst hingefahren. Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, FamilyB1001!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen dank für Ihre positive Review. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in Rust genossen haben. Gerne werden wir Sie auch beim nächsten Mal in unserem Haus willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
Uster, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Aufgrund der Superlage zum Europark, des EDEKA-Marktes sowie des Top-Angebotes speziell zum EDF entschieden wir uns für dieses Hotel.
Wir wurden nicht enttäuscht: schönes, geräumiges und sauberes Zimmer, gepflegtes Bad, ruhige Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück und eine nette Crew. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Astrid_Ralf!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und versichern Ihnen dass es auch nächstes Jahr wieder eine Qualitätssteigerung in unserem Haus geben wird. Gerne werden wir auch im nächsten Jahr Sie bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sind schon mehrere Jahre am Euro-Dance-Festival und übernachten immer wieder gerne im Apollon-Hotel. Sehr aufmerksames Personal, Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. In der Nebensaison durften wir den Frühstücksraum abends zum Vespern nutzen. Ruhige Lage und nur wenige Minuten zum Europa-Park.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, Monika E!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Frau E.

Es war uns eine Freude Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. wir hoffen dass Sie eine schöne und erfolgreiche Zeit in Rust verbracht hatten und wünschen Ihnen bis zum nächsten Jahr eine schöne Zeit.

Mit besten Grüssen
Hallerndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Tolles Frühstück, große saubere und helle Zimmer, freundliches Personal. Wir hatten sogar mal Frühstück im Zimmer mit vorbereiteten Essenkörbchen!!! Ganz nah gelegen zum Europapark Hotel Collosseum, also perfekt erreichbar z.B. für das Eurodancefestival.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Tanzeleganz!
Vielen Dank für Ihre positive Review. Wir hoffen dass Sie diese schöne Zeit in Rust genossen haben und dass wir diese noch ein bisschen versüßen konnten.

Mit besten Grüssen
Auerbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist super und erfüllt auch gerne Extrawünsche!! Obwohl geschlossen konnten wir abends das Restaurant nutzen und gemütlich etwas trinken. Auch unsere Babykost wurde gekocht (nicht nur aufgewärmt). Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, steffi p!
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es war uns auch dieses Jahr eine große Freude soviel Besucher des Euro-Dance-Festival bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns zu hören dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie natürlich auch nächstes Jahr bei uns zu sehen.

Sonnige Grüsse aus Rust
Mettmenstetten, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Es stimmt alles. Von der Einrichtung bis zum Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren schon mehrere Male im Hotel Apollon und werden ganz sicher wiederkommen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und das Essen fein. Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, roger-liechti!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut uns immer wieder Stammgäste in unserem Haus willkommen zu heißen. Um so mehr bemühen wir uns unseren gewohnten Standard zu halten und zu verbessern. Es war uns wieder eine Freude Sie zu sehen, und wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Visp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war vorzüglich. Für die Kinder hat es eine kleine Spielecke.
Das Hotels ist ideal gelegen wenn man den Europapark besuchen will; zu Fuss sind es ca. 10 Minuten oder man nimmt den Shuttle-Bus.

Wir waren bereits 5 Mal im Hotel Apollon und werden bestimmt wieder hinreisen ;-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und geräumig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Nicole L!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, auch uns ist es immer wieder eine Freude Sie bei uns zu sehen. Es freut uns ebenfalls dass die kleinen Neuerungen wie die Spielecke oder der Shuttlebus so gut bei unseren Stammkunden ankommen. Natürlich stehen unsere Türen für Sie immer offen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Apollon Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Unternehmen: Apollon Hotel
Anschrift: Draisstrasse 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
Dieses familienfreundliche Hotel in Rust bietet kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Den Europa-Park erreichen Sie in 10 Gehminuten. Das Nichtraucher-Hotel Apollon Rust verfügt über helle, schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine regulierbare Klimaanlage. Jeden Morgen steht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant im Apollon serviert traditionelle Küche sowie Bier und Wein aus der Schwarzwaldregion. Die 2 Gehminuten entfernten Hotelresorts im Europa-Park bieten abends Livemusik und Unterhaltung. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie zu Fuß nach 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust