“Euro Dance Festival” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 21 Hotels in Rust
Auerbach, Deutschland
“Euro Dance Festival”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist super und erfüllt auch gerne Extrawünsche!! Obwohl geschlossen konnten wir abends das Restaurant nutzen und gemütlich etwas trinken. Auch unsere Babykost wurde gekocht (nicht nur aufgewärmt). Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, steffi p!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Es war uns auch dieses Jahr eine große Freude soviel Besucher des Euro-Dance-Festival bei uns willkommen heißen zu dürfen. Es freut uns zu hören dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie natürlich auch nächstes Jahr bei uns zu sehen.

Sonnige Grüsse aus Rust
Hotel Apollon Team

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es stimmt alles. Von der Einrichtung bis zum Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren schon mehrere Male im Hotel Apollon und werden ganz sicher wiederkommen. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind sauber und das Essen fein. Was will man mehr?

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, roger-liechti!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es freut uns immer wieder Stammgäste in unserem Haus willkommen zu heißen. Um so mehr bemühen wir uns unseren gewohnten Standard zu halten und zu verbessern. Es war uns wieder eine Freude Sie zu sehen, und wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war vorzüglich. Für die Kinder hat es eine kleine Spielecke.
Das Hotels ist ideal gelegen wenn man den Europapark besuchen will; zu Fuss sind es ca. 10 Minuten oder man nimmt den Shuttle-Bus.

Wir waren bereits 5 Mal im Hotel Apollon und werden bestimmt wieder hinreisen ;-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und geräumig!
Danke, Nicole L!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren, auch uns ist es immer wieder eine Freude Sie bei uns zu sehen. Es freut uns ebenfalls dass die kleinen Neuerungen wie die Spielecke oder der Shuttlebus so gut bei unseren Stammkunden ankommen. Natürlich stehen unsere Türen für Sie immer offen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Apollon Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Von A-Z alles super!
Seeehr freundlicher Empfang an der Reception, wurden sehr gut informiert, Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel, sehr gute Lage, Eintrittstickets konnten wir bereits im Hotel kaufen. Leckeres Abendessen mit grossen Portionen. Das Zimmer war auch schön und sauber. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt, von Brötchen, Käse, Fleisch, Joghurt, über Säfte, div. Tees...alles da und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Sabrina J!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir arbeiten stätig daran unseren angebotenen Service zu verbessern, und freuen uns natürlich wenn Sie sich als Kunde bei uns wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen und wünschen ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Apollon Team
Villigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vom 10. auf den 11. Oktober durften wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen.
Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich und informativ an der Rezeption empfangen.
Die bereits im Hotel erstandenen Eintrittskarten des nahegelegenen Europapark wurden auch gleich in die Tat umgesetzt.
Am Abend konnten wir dann die gute Küche des Hotels geniessen und anschliessend gut gesättigt unser sehr gepflegtes Zimmer beziehen.
Nach einer ruhigen, angenehmen Nacht wurden wir dann am Morgen mit einem reichhaltigen und ausgewogenem Frühstück belohnt.
Danach ging es mit dem Shuttle, gegen einen kl. Obolus, wieder in den Park.
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Danke, Daniel R!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit, und ihre positive Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freunde, wenn wir einen Europapark-Aufenthalt noch versüßen können. Es war uns ebenfalls eine Freude Sie bewirten zu dürfen, und natürlich hoffen wir Sie auch im nächsten Jahre wieder willkommen heißen zu dürfen. Hotel Apollon Team
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und können dies nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wartete bereits auf uns :-). Wir waren sehr erstaunt über die Grösse des Zimmers!! Einfach super!! Auch das Essen ist super lecker - können wir wärmstens empfehlen!!!! Unsere Tochter hatte Geburtstag und am Morgen war der Tisch für sie mit Ballons, Blumendecko, Kerze etc geschmückt. Die Augen unserer Tochter leuchteten beim betreten des Frückstückraumes. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen sei es wegen der Lage, des Zimmers und dem feinen Essen. Vielen lieben Dank an Euch allen für die sehr angenehme Zeit!!!!!

1 Danke, Natascia H!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es war uns eine Freude Ihrer Tochter eine kleine Geburtstagsüberauschung zu gestalten. Um so mehr freuen wir uns dass es gelungen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Apollon in Rust
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben das Apollon für einen Kurzurlaub in Rust gebucht! Es gibt wirklich nichts zu meckern. Sehr nettes Personal und vor allen sehr Familienfreundlich! Zudem durfte unsere kleine "Fledermaus" (Hund) mit dabei sein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird ständig wieder aufgefüllt, wenn etwas zur beide ging. Besonders toll für die kleinen, ist die süße Spieleecke im Hotel Restaurant. Da können sich andere Hotels echt noch eine Scheibe abschneiden! Sehr praktisch ist auch die Lage zum Europapark. Nur ca. 10 Gehminuten bis zum Haupteingang und nur 2 Minuten vom Nebeneingang entfernt! Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bieten genügend Platz. 1 kleiner Verbesserungsvorschag: es wäre schön, wenn auf dem Zimmer Gläser und etwas zu trinken stehen würden!
Unser 3 jähriger Sohn wollte jedenfalls nicht nach Hause, weil es so schön war! Und da Kinder in dem alter noch die Wahrheit sagen, muss es sich um ein tolles Hotel handeln :-)
Wir kommen bestimmt wieder! Weiter so!

Danke, ConnyRP!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr froh zu hören dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Regel können Sie jederzeit Gläser und Getränke direkt an der Rezeption holen. Wir werden aber gerne Ihren Vorschlag bei der nächsten Planung miteinbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Apollon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollon Hotel

Unternehmen: Apollon Hotel
Anschrift: Draisstr. 5, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rust
Nr. 2 der Familienhotels in Rust
Nr. 5 der Romantikhotels in Rust
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apollon Hotel 3*
Dieses familienfreundliche Hotel in Rust bietet kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 5 Minuten von der Autobahn A5 entfernt. Den Europa-Park erreichen Sie in 10 Gehminuten. Das Nichtraucher-Hotel Apollon Rust verfügt über helle, schallisolierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem Safe. Alle Zimmer verfügen über einen Kühlschrank und eine regulierbare Klimaanlage. Jeden Morgen steht ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Das Restaurant im Apollon serviert traditionelle Küche sowie Bier und Wein aus der Schwarzwaldregion. Die 2 Gehminuten entfernten Hotelresorts im Europa-Park bieten abends Livemusik und Unterhaltung. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten erreichen Sie zu Fuß nach 5 Minuten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apollon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apollon Rust
Apollon Rust