Apollon Hotel
Hotels.com
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet und auch das Abendessen war vorzüglich. Für die Kinder hat es eine kleine Spielecke.
Das Hotels ist ideal gelegen wenn man den Europapark besuchen will; zu Fuss sind es ca. 10 Minuten oder man nimmt den Shuttle-Bus.

Wir waren bereits 5 Mal im Hotel Apollon und werden bestimmt wieder hinreisen ;-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind komfortabel und geräumig!
Danke, Nicole L!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, auch uns ist es immer wieder eine Freude Sie bei uns zu sehen. Es freut uns ebenfalls dass die kleinen Neuerungen wie die Spielecke oder der Shuttlebus so gut bei unseren Stammkunden ankommen. Natürlich stehen unsere Türen für Sie immer offen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Apollon Team

Bewertet 21. Oktober 2013

Von A-Z alles super!
Seeehr freundlicher Empfang an der Reception, wurden sehr gut informiert, Shuttle-Bus direkt vor dem Hotel, sehr gute Lage, Eintrittstickets konnten wir bereits im Hotel kaufen. Leckeres Abendessen mit grossen Portionen. Das Zimmer war auch schön und sauber. Beim Frühstück hat auch nichts gefehlt, von Brötchen, Käse, Fleisch, Joghurt, über Säfte, div. Tees...alles da und wurde auch immer wieder aufgefüllt. Sehr zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabrina J!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir arbeiten stätig daran unseren angebotenen Service zu verbessern, und freuen uns natürlich wenn Sie sich als Kunde bei uns wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie auch nächstes Mal in unserem Haus willkommen und wünschen ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Apollon Team

Bewertet 17. Oktober 2013

Vom 10. auf den 11. Oktober durften wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) die Gastfreundschaft dieses Hotels geniessen.
Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich und informativ an der Rezeption empfangen.
Die bereits im Hotel erstandenen Eintrittskarten des nahegelegenen Europapark wurden auch gleich in die Tat umgesetzt.
Am Abend konnten wir dann die gute Küche des Hotels geniessen und anschliessend gut gesättigt unser sehr gepflegtes Zimmer beziehen.
Nach einer ruhigen, angenehmen Nacht wurden wir dann am Morgen mit einem reichhaltigen und ausgewogenem Frühstück belohnt.
Danach ging es mit dem Shuttle, gegen einen kl. Obolus, wieder in den Park.
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert.

Danke, Daniel R!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit, und ihre positive Bewertung. Es ist uns immer wieder eine Freunde, wenn wir einen Europapark-Aufenthalt noch versüßen können. Es war uns ebenfalls eine Freude Sie bewirten zu dürfen, und natürlich hoffen wir Sie auch im nächsten Jahre wieder willkommen heißen zu dürfen. Hotel Apollon Team

Bewertet 7. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und können dies nur weiterempfehlen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer wartete bereits auf uns :-). Wir waren sehr erstaunt über die Grösse des Zimmers!! Einfach super!! Auch das Essen ist super lecker - können wir wärmstens empfehlen!!!! Unsere Tochter hatte Geburtstag und am Morgen war der Tisch für sie mit Ballons, Blumendecko, Kerze etc geschmückt. Die Augen unserer Tochter leuchteten beim betreten des Frückstückraumes. Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen sei es wegen der Lage, des Zimmers und dem feinen Essen. Vielen lieben Dank an Euch allen für die sehr angenehme Zeit!!!!!

1  Danke, Natascia H!
Rafail K, Manager von Apollon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es war uns eine Freude Ihrer Tochter eine kleine Geburtstagsüberauschung zu gestalten. Um so mehr freuen wir uns dass es gelungen ist.
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Apollon in Rust

Bewertet 7. Oktober 2013

Wir haben das Apollon für einen Kurzurlaub in Rust gebucht! Es gibt wirklich nichts zu meckern. Sehr nettes Personal und vor allen sehr Familienfreundlich! Zudem durfte unsere kleine "Fledermaus" (Hund) mit dabei sein. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird ständig wieder aufgefüllt, wenn etwas zur beide ging. Besonders toll für die kleinen, ist die süße Spieleecke im Hotel Restaurant. Da können sich andere Hotels echt noch eine Scheibe abschneiden! Sehr praktisch ist auch die Lage zum Europapark. Nur ca. 10 Gehminuten bis zum Haupteingang und nur 2 Minuten vom Nebeneingang entfernt! Die Zimmer sind sauber, ordentlich und bieten genügend Platz. 1 kleiner Verbesserungsvorschag: es wäre schön, wenn auf dem Zimmer Gläser und etwas zu trinken stehen würden!
Unser 3 jähriger Sohn wollte jedenfalls nicht nach Hause, weil es so schön war! Und da Kinder in dem alter noch die Wahrheit sagen, muss es sich um ein tolles Hotel handeln :-)
Wir kommen bestimmt wieder! Weiter so!

Danke, ConnyRP!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir sind sehr froh zu hören dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. In der Regel können Sie jederzeit Gläser und Getränke direkt an der Rezeption holen. Wir werden aber gerne Ihren Vorschlag bei der nächsten Planung miteinbringen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Apollon Team