“3 Tage Europa Park Rust” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Trier, Deutschland
“3 Tage Europa Park Rust”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

rundum perfekt. wir waren 3 tage im europa park und haben 2 nächte im hotel el andaluz übernachtet. das hotel und der parkaufenthalt waren in jeder hinsicht perfekt

Zimmertipp: da ich nur zum standartzimmer el andaluz etwas sagen kann, kann ich dieses auch nur empfehlen, aber ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cornelia P!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Mit dem Hotel El Andaluz direkt am Europa-Park Rust war wirklich eine gute Wahl - bei der Anreise wurden wir auf den Hotel Parkplatz gelenkt und wurde danach sehr herzlich Empfangen und konnten einchecken - bevor es zu den Zimmer ging wollten wir aber in den Park (Zimmerbezug Abends) - nach einem tollen Tag konnten namen wir noch das Hotelprogramm in anspruch: Kino oder Wellness - wir sahen uns in einem 4D Kino Men in Black an - einfach der Hammer! danach auf der Hotelterasse den Abend ausklingen gelassen

am nächsten Tag ging es zum Frühstück - und unsere Erwartungen wurden übertroffen - das Frühstück war wirklich prall gefüllt und es wurden alle Wünsche erfüllt

der Service war immer sehr höflich und sehr hilfsbereit - das Hotel ist direkt am Park angelegen so das du direkt reinstürmen kannst - die Zimmer waren sauber (so wie wir uns das bei einem perfekten Hotel wünschen)

Das Hotel ist weiterzuempfehlen und wir werden bestimmt in nächster Zeit wieder ein Besuch in den Europapark machen und dann auf dieses Hotel vertrauen :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schönes Hotel,
obwohl im Park ist es im Hotel nicht laut.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Am Abend ist eine Kirchenglocke alle halbe Stunde zu hören.
Ab 22 Uhr ist dann aber Schluss.
Für Kinder absolut zu empfehlen.
Für große (Kinder) natürlich auch.
Leider sind die Preise schon etwas gehoben.
Aber man bekommt auch was fürs Geld.
Werden sicher wiederkommen, wenn auch nicht jedes Jahr.

Danke, wolfgangalter!
Koblenz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Sehr schönes Kinderfreundliches Hotel, mit allem Komfort. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Alles in allem sehr gut, zum weiterempfehlen.

Danke, daggi105!
Dällikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr tolles Hotel mit Eingang direkt in den Europapark. Lässt einem alle Sorgen vergessen! Das Kinder-Hochbett ist lässig und auch sonst ist der Styl des ganzen Hotels ganz schön. Pool könnte vielleicht etwas grösser sein aber viele Leute hat es ja eh nicht ... sind ja alle im Europark :)

Danke, Brigitte M!
Liestal, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das Personal am Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und die Grösse war angenehm. Das Hotel liegt unmittelbar beim Park, das Angebot für Kinder ist allgemein gross. Einziger Nachteil ist, etwas ringhörig vom Gang her. Am Morgen wurden wir durch mehrfaches Türeschlagen der von den anderen Hotelgäste geweckt. Können das Hotel weiterempfehlen.

Danke, Brigitte S!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Jeden Bekannten ob alleine oder mit Familie mit Kindern empfehle ich den Europa-Park zu besuchen wenn er oder die Interesse dafür haben. Die Atmosphäre sehr gut große Auswahl
zum Frühstück und sehr gute Ambienente wo auch schon viele Prominente auch schon waren.
Werde selbst auch noch mal wieder den Park besuchen.Kann nur Mitteilen sehr gutes Erlebnis.

Danke, Hans-Joachim K!
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Straße 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust