“verlängertes Wochenende” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Gütersloh, Deutschland
“verlängertes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 3 Tage mit Frühstück im Hotel Andaluz gebucht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, groß und gut Ausgestattet. Der Empfang und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet ist großzügig. Da ist für jeden was dabei. Die Nähe zum Park ist super, in zwei Minuten ist man im Park gewesen. Als wir angekommen sind fühlten wir uns gleich wie in Spanien. Uns lag das "Hola" in der Bar auf der Zunge. Über die Preise der Cocktails abends in der Bar lässt sich streiten. Sie sind sehr lecker aber ob sie so teuer sein müssen?
Resume: Ich kann alles nur weiter empfehlen. Es fehlt einem an nichts. Und wir werden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Nicole L!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
  • Ungarisch zuerst
Bassersdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Sehr schönes Themenhotel. Die Zimmer sind genügend gross. Die Auswahl der Verpflegungsmöglichkeiten sind gut.
Internet WLAN hat im Hotel sehr gut funktioniert, was man vom Park nicht behaupten kann.
Als Überraschung hatten wir vor dem Frühstück noch ein Morgenkonzert.
Schwimmmöglichkeit der Hotels ist unabhängig vom Übernachtungshotel. Das haben wir genutzt und fanden schön, dass wir in das Isabel konnten, ware wir doch das lezte Mai im Colosseum.

1 Danke, Christian M!
Oberriet
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren schon Gäste als das El Andaluz neu war, jetzt da unsere Kinder gross genug sind, war das unser zweiter Besuch seit zwei Jahren. Und wir sind absolut Begeistert von der Qualität, das das Hotel über die vielen Jahre bebehalten hat. Die Zimmer sind in angemessener Grösse und immer sauber, die nähe zum Park ist perfekt. Sicher würde uns eines der anderen Hotels mal reizen, aber wieso mehr zahlen für ein etwas andres Ambiente.
Wir kommen sicher wieder!!

1 Danke, Peter_Horak!
March, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für eine Übernachtung im Europa Park. Schon der Empfang alleine war super. Das Personal hat uns schon mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und uns quasi jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.
Auch das Essen war einfach umwerfend! Und später dann natürlich auch die Cocktails, die man wirklich nur weiter Empfehlen kann.
Man fühlt sich während des Aufenthaltes nicht, als wäre man irgendwo mitten in Deutschland, sondern durch die liebevolle Gestaltung bekommt man das Gefühl vermittelt, man wäre irgendwo mitten in Italien oder Spanien! Einfach herrlich und nur bestens Weiter zu Empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Claudia H!
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Wie üblich: wärmstens zu empfehlen: nicht nur der Park, der immer wieder von Neuem überzeugt, sondern auch das Hotel und die Gastronomie gefallen mit ihrer Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wir kommen wieder, auch weil wir es sehr schätzen, dass Familie Mack immer wieder neu investiert.

Danke, AndaluzChur!
Thayngen, Schaffhausen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Letztes Jahr im Gästehaus für 2 Nächte, dieses Jahr im El Andaluz für 2 Nächte und es war einfach wunderschön. Die liebevolle Gestalltung der Hotels und des Park ist einfach genial. Ein sehr grosses Kompliment an die Innendekorateure / innen. Meine Kinder und Ich sind voll auf unsere Kosten gekommen. Das Essen in den Buffet Restaurant ist traumhaft.
Die Bedienung des Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sie finden für jedes Anliegen eine Lösung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Danke, Sandra B!
Reilingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Seit der Erbauung des Hotels verbringen wir jährlich drei Tage im Europapark und immer zwei Nächte im El Andaluz. Bis heute fühlen wir uns wohl und kommen gerne nach Rust. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn den Stammgästen etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil würde. Ein "schön, dass Sie wieder unser Gast sind", ein Welcomedrink (eigentlich Standart in einem 4-Sternehaus), ein Gutschein für die Bar, ein Zimmerupgrade etc. würde die Anerkennung des Managements widerspiegeln. Nun, die Familie Mack hat sich mehr auf's Geldverdienen konzentriert und der Gast kommt ja immer wieder; kann also nicht schlecht sein.....
....Ist es ja auch nicht, wäre aber schön, so ein "Extra" für den Stammgast.
Ansonsten ist von den anderen Bewertern eigentlich alles gesagt zum El Andaluz. Wir kommen prinzipiell in der Nebensaison, in der das Hotel zwar gut gebucht ist, aber nicht überfüllt. Das Frühstück ist einfach nur klasse. Abendessen findet immer auswärts statt, da uns die Preise in den Hotels maßlos überzogen erscheinen. Unschlagbar ist die Bar El Circo. Getränkeauswahl, Personal, Atmophäre und Aussstattung suchen weltweit ihresgleichen. Wir können das sagen, denn wir reisen viel und pflegen die Barkultur in jedem Hotel, in dem wir wohnen. Sorry, negativ ist und bleibt, dass im Raum geraucht werden darf. Wie kann ich mich Familienhotel nennen und gleichzeitig Kindern den Zutritt zur Bar gewähren? Die Kids finden vor lauter Qulalm ihre Eltern nicht wieder. Ebenfalls ein absolutes Unding: Die Türen der Bar werden zu Lobby hin geöffnet, wodurch sich der Gestank der Zigaretten und Zigarren im ganzen Hotel ausbreitet und in letzter Konsequenz auch in die Zimmer zieht. Aber rauchen im Zimmer verboten, und die Kids holen sich fröhlich die ersten Krebszellen in der Lobby. Hier sollte man wirklich Abhilfe schaffen, das geht in anderen guten Häusern auch und Lösungen diesbezüglich sind ebenfalls leicht zu finden. Nichts desto trotz freuen wir uns schon heute auf unseren Besuch im Jahr 2013 und wir werden kommen solange es unsere Lungen mitmachen........

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 10 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust