“Die Euromaus beim Frühstück”

Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Fulda, Deutschland
“Die Euromaus beim Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Besonders positiv ist mir die gute Sauberkeit der ganzen anlage in Erinnerung geblieben. Toll ist auch die Lage direkt am Park, in den man als Hotelgast auch eine halbe stunde früher kommt und schon einige attraktionen fahren kann. Das Frühstück war dafür nichts besonderes-etwas alltäglich. Dafür war das Personal sehr aufmerksam. Der Wellnessbereich ist nicht so toll, aber man kann den des Colosseo mitbenutzen. Das Highlight des aufenthalts war mein Geburtstag. Meine Begleitung hat einen Besuch der Euromaus am Frühstückstisch organisiert, was nichts extra gekostet hat. Dies hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich schon länger kein Kind mehr bin. Abends hat mich als Gruß des Hotels noch ein Früchteteller mit Sekt am Zimmer erwartet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, KalleMops!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (118)
  • Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malsch, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

hatten ganz ganz tolle tage im park und im hotel ! sind schon am sparen fürs nächste mal ! die lage des hotels zum park ist wirklich supernah und man purzelt aus dem bett und in die erste bahn rein ! einfach toll ! auch das essen war wirklich lecker, auch wenn die kinder fast zu müde zum essen sind ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Sabrina L!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Ob als Familie, Paar oder Alleinreisender; das Europapark-Hotelresort im Allgemeinen, das El Andaluz im Besonderen, ist immer eine Reise wert und lässt einen tollen Tag in Deutschlands schönstem Freizeitpark würdig enden!
Durch die Möglichkeit jedes Restaurant und jede Bar des gesamten Hotelkomplexes (z.Zt. vier verschiedene Hotels) zu besuchen, bindet einen nicht an ein bestimmtes Hotel. Der Service des gesamten Hotels vom Zimmermädchen bis hoch zum Management ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet und es zeigt sich, dass weder bei den Preisen noch bei der Freudlichkeit, die Monopolstellung der Hotels ausgenutzt werden. Nach dem Motto: "Die Gäste kommen eh, denn wo sollen sie sonst schon hin" wird hier zu keiner Tages- und Nachtzeit gehandelt!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Andreas B!
Rennertshofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Das war nicht unsere erste Übernachtung in diesem Hotel- Zeit mal zu berichten. Nichts wird hier dem Zufall überlassen. Umfassend wird beim Einchecken gebrieft. Zimmer sind top gestaltet und sehr gut ausgestattet. Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. An Spa und Bar gibts auch nichts auszusetzen. Problemchen werden durch die hohe Kompetenz der Mitarbeiter schnell gelöst. Komme mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Olaf F!
Volketswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Es wahr wie jedes Jahr wunderschön und sehr gemühtlich. Die Kinder haben sich "AUSGETOPPT" und Mami und Papi haben sich ausgeruht! Auch der feine Glühwein ist nicht zu vergessen, den man im ganzen Park angeboten bekommt. Wie auch der sehr schöne und abwechslungsreiche Weihnachtsmarkt! Einfach immer wieder schön! Was auch sehr entspannend ist, sind die kurzen Wartezeiten an den Bahnen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Manuela-lutz!
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Den Jahreswechsel im Europapark zu verbringen war eine geniale Idee.Der Aufenthalt im Hotel El Andaluz war sehr angenehm . Die Show " Indonesia Malam" war traumhaft schön. Alles hat gestimmt,daß Essen war etwas ganz besonderes und hat ausgezeichnet geschmeckt ! Personal war sehr freundlich und aufmerksam .Das Feuerwerk um Mitternacht hat den besonderen Abend abgerundet.Danach gings in die Bar Colosseum,mit Livemusik feierten wir bis in die Morgenstunden.Wir können diese Silvester Feier jeden empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Antonio M!
Sachseln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Es war einfach genial. Wir waren vor ein paar Jahren bereits schon mal an Weihnachten im Europa Park.
Jetzt haben wir wieder zwei sensationelle Tage verbracht. Die Weihnachtsstimmung im Park ist einfach 1A. Die Shows am Abend (Magic Show und Lichterparade) sind einmalig. Die Weihnachtsstimmung am Abend hat mich umgehauen.
Überhaupt, ich war schon so oft im Europa Park mit Übernachtung und es ist jedesmal wieder einmalig. Ich bin ein Fan und werde ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 11 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust