“Weihnachten” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Oberhasli
“Weihnachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

An Weihnachten ist es auch mal ganz schön in einem Park die vielen Lichter zu erleben. Auch waren die Oeffnungszeiten abends etwas länger als vorgegeben. Wir würden dies auf jedenfall empfehlen. Der Park ist toll geschmückt und die Aktivitäten etwas anders als im Sommer, aber empfehelnswert. Ich würde auf jedenfall wieder hingehen. Ich fand es schön nach dem Weihnachtstag zwei Tage mal was anderes zu machen. Es hat ja sehr viel neues gegeben und die Wasserbahnen haben wir nicht vermisst. Dafür gab es eine tolle Eisshow und diverse andere Sachen die auch sehr schön waren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Barbara R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
  • Ungarisch zuerst
Malters, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Die zwei Tage im Hotel El Andaluz waren für uns unvergesslich. Alles war super und der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Wir kommen wieder. Die ganze Sache war gut organisiert und die Zutritte in den Euro-Park war alles in Allem einfach super. An Weihnachten ist es noch spezieller und gegen Abend mit der wunderschönen Beleuchtug.....
einfach herrlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Hans W!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Die zwei Tage wahren ein echtes Erlebnis für meine Tochter und mich.
Schade hatten wir keine Zeit für die Wellnesoase!
Das Essen: meine Tochter sagte sie ist im 7 Himmel!
Das, sagt ja schon viel aus.
Kann schnell ins Hotel und wieder in den Park , was um diese Jahreszeit sehr wertvoll ist.
Wir hatten uns nur verlaufen wo wir zum abendessen unterwegs waren. aber würde sicher wieder in ein Hotel gehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, natascha l!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Es war alles perfekt, allerdings bedingt durch die Lage des Zimmers am Treppenhaus etwas laut. Ansonsten kann man sich richtig wohlfühlen! Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war perfekt, das Frühstück ist mehr als reichhaltig, super!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hallstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Bei den Europapark-Hotels hat man alles was man braucht. Wir waren schon des öfteren in einem Erlebnishotel im Europark, auch zu Silvester, einfach perfekt! Nur zum empfehlen. Auch das Camp-Resort ist empfehlenswert. Wir finden auch den direkten Zugang zum Park echt Klasse. Unseren Kindern macht es auch immer Spaß. Alles super!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Melanie D!
Gaggenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Erlebnisdinner war wirklich ein Erlebnis und kann ich jedem Empfehlen. Besonders positiv für Raucher, da in der Lobby geraucht werden darf und hier die Raucher nicht an einer Lungenentzündung sterben! Die Matratzen waren für uns etwas weich, haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Zimmer war kuschelig warm und sehr geräumig. Charm hatte für uns, dass alles mit Fliesen ausgestattet ist. Das Frühstück war sehr vielfältig, nur die Eier waren zu hart gekocht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Jens M!
Rottach-egern
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Wir haben eine Nacht im El Andaluz verbracht, sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer. Den Wellnessbereich habe ich auch genutzt im Santa Isabell, da im El Andaluz renoviert wurde. Auch dort war es sehr angenehm. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen, auch unser Hund wurde dort zuvorkommend bedient. Nicht empfehlen möchte ich das Don Quichote, das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt nicht, das Essen hatte eine Imbiß Qualität und ist dann zu teuer. Die Kinder bekamen ihr erstes Getränk nach der Hauptspeise, meine Vor und Hauptspeise kam gemeinsam, die Beilage für das Kinderessen kam ebenfalls verspätet. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust