“Gemütliches Hotel, 4 Sterne Komfort stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Rottach-egern
“Gemütliches Hotel, 4 Sterne Komfort stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben eine Nacht im El Andaluz verbracht, sehr freundlicher Empfang, gemütliches Zimmer. Den Wellnessbereich habe ich auch genutzt im Santa Isabell, da im El Andaluz renoviert wurde. Auch dort war es sehr angenehm. Die Bar ist ebenfalls zu empfehlen, auch unser Hund wurde dort zuvorkommend bedient. Nicht empfehlen möchte ich das Don Quichote, das Preis-Leistungs-Verhälnis stimmt nicht, das Essen hatte eine Imbiß Qualität und ist dann zu teuer. Die Kinder bekamen ihr erstes Getränk nach der Hauptspeise, meine Vor und Hauptspeise kam gemeinsam, die Beilage für das Kinderessen kam ebenfalls verspätet. Schade.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, schmidt4bomps!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
Oettingen in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Tolles Hotel, Parkbesuch wird dadurch sehr angenehm. Zimmer sind für zwei Erwachsen und zwei Kinder ausreichend. Sauber, Fernseh ist super. Kinderbetten sind schön verkleidet, kann man gut empfehlen. Restaurantbesuch sehr angenehm, Reservierung hat toll geklappt ohne Stau. wir werden es wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, MOMO400!
Kelheim, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Ein Super Hotel, mit sehr kompetenten Personal. Ob Beratung über den Park oder Aktionen im Park bis zu den Bedinungen in den Restaurants oder den Bar´s. Sehr schön waren auch die Dekorationen zu "Halloween". Auch der direkte Parkzugang und die früheren und späteren Öffnungszeiten sowie die kostenlosen Parkplätze für die Hotelbesucher, sind sehr positiv. Ich kann diese Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Andreas S!
Münklingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das El Andaluz war einfach traumhaft,von der Einrichtung der Sauberkeit bis hin zur Hilfsbereitschaft des Personals war einfach alles super.Da wir extra zur Horror Night angereist sind ist besonders zu erwähnen das wir jederzeit (auch um 2 uhr morgens) problemlos mit der EP Bahn in unser Hotel und zur Veranstaltung gekommen sind.Das Hotel war wunderschön passend zu Halloween dekoriert und so eine freundlichkeit des Personals hab ich noch nirgendwo erlebt.Ich kann das Hotel bedenkenlos nur jedem empfehlen,ich werde mit sicherheit wieder einmal dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas T!

Super Hotel...sehr gastfreundlich
Sehr sauber
Sehr schöne Zimmer.!!
Einfach nur super.!! Immer wieder gerne.!!!!!!! :-) Leckeres , reichhaltiges Frühstückbuffet mit gemütlicher Kinderecke.!!
Schöner Wellnessbereich.!!!
Sehr schön für Helloween dekoriert.!!
Gemütlich grosses Zimmer, sehr ausreichend auch mit 3 Kinder.!!!! :-)

• Aufenthalt November 2011
Danke, TaniaVW!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Tolles Themenhotel. Sehr sauber und in bester Lage. Die Kissen sind leider viel zu dünn und gewährleisten kein optimales Schlafen. Wenn man bedenkt, dass es sich hier um das erste Europa Park Hotel handelt, kann man nur Staunen in welchem einwandfreien Zustand sich das Hotel und die Zimmer befinden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Neuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein rundum hübsches, liebevolles Hotel mit der Genialität Traum und Realität zu verwirklichen.
Die Freundlichkeit des Personals ist noch einmal besonders hervorzuheben.
Das Hotel ist wunderschön dekoriert und es mangelt an nichts.
Die Zimmer sind gepflegt und liebevoll zum Detail eingerichtet.
Restaurants und Bar einfach nur zum weiterempfeheln.
Wir kommen gerne wieder :-)........

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust