“Schön, sauber aber nicht gerade preiswert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Schaffhausen
“Schön, sauber aber nicht gerade preiswert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben eine Suite gebucht. Der Wohnraum ist schön gross, das Zimmer ausreichend. Die Räume sind sauber und werden täglich sehr gut gereinigt. Die Betten quitschen leider zum Teil und die zwar sehr dekorative aber wenig zweckmässige Duschvorhangstange macht einen solchen Lärm wenn der Vorhang bewegt wird, dass man dieses Geräusch auch hört, wenn der Nachbar duscht...!? Im Sofa (unter dem Polster) haben wir noch Duplos und den Rest einer Zwischenmalzeit gefunden. Der Preis für die Suite wird vor Ort mit 299 Euro/ Nacht angegeben. Zugegeben es handelt sich bei den "Mängeln" um Kleinigkeiten, bei dem Preis möchte ich aber gerne "Mängelfrei" übernachten.

Danke, Manietra!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir aren mit Freunden am 17. und 18. Oktober im Europapark und haben das erste mal in einem der vielen Hotels übernachtet, nachdem wir in den vorigen Jahren das Camp Resort genutzt hatten.
Ich kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt im Park ein Hotel zu buchen! Die Zimmer im El Andaluz sind sehr sauber und gepflegt und die Hotels im allgemeinen sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Essen ist auch sehr gur gewesen, das Buffet am Abend und das Frühstücksbuffet lassen keinen Wunsch offen, genauso wenig wie das stets freundliche und zuvorkommende Personal.

Danke, matswo!
Dielsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Aufenthalt im Europapark mit Übernachtung ist einfach toll. Ich war mit meinen zwei Girls und deren Freundin da. Es fehlte uns an nichts. Alle waren Rundum happy! Gut wir hatten auch tolles Wetter :-)! Man kann so 2 Tage voll auskosten; alle super Bahnen ausprobieren, ohne stress! Gemütlichkeit und Wohlergehen kommen auch nicht zu kurz. Nur zum Empfehlen...Auf was wartetst du?...Nichts wie los...

Danke, Catia G!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir waren mit unseren Mitarbeitern im Europapark.
Park super.
Nachtessenbuffet war super und wir können das nur weiter empfehlen.
Frühstücksbuffet super.
Wir hatten zwei schöne Tage, und jeder konnte sich Vergnügen ob jung oder alt.
Den Aufenthalt hatten wir sehr genossen und werden sicher wieder in den Europapark kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Daniel B!
Susten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren vor kuzem dort und alle waren begeitstert über das Hotel und den EP es ist einfach genial dort. Man kann sich so recht austoben und dann am abend gemütlich in der Bar entspannen und die gemeinsamkeit genissen.. auf alle fälle wieder mal ich kann das nur jedem empfehlen der mal von seinem Alltag weg möchte und sich um nichts als Action oder Gemütlichkeit kümmern will...

Danke, Ingrid P!
Allschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir hatten am 15+16 Oktober 2011 einen wunderbaren Aufenthalt im Europa Park Rust und übernachteten im Hotel El Andaluz. Das Nachtessensbuffet war sensationell und ich kann das nur weiter empfehlen, am Besten beim Einchekcen gleich den Tisch reservieren. Ein sensationelles Buffet mit allem was das Herz begehrt. Auch das Frühstücksbuffet war eine Wucht so konnte man gestärkt in den Europa Park gehen und das volle Programm geniessen.

Danke, Daniel S!
Neuhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel Andaluz hat uns völlig überzeugt. Toll dekorierte Empfangshalle, sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter, man fühlte sich willkommen und gut aufgehoben. Sehr schönes Ambiente, die Zimmer sind sehr freundlich und sauber. Poolanlage im Aussenbereich lädt zum verweilen ein. Das Essen im Castillo und das Frühstücksbuffet im Don Quichote waren sehr reichhaltig. Es hatte eine grosse Auswahl und war sehr lecker gekocht.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden das El Andaluz bei unserem nächsten Besuch wieder wählen.

Danke, Silvia B!
Nr. 9 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Unternehmen: Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust