“"Fast perfektes Erlebnis"”

Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ursula M.

Schönes, sauberes Zimmer und eine gute Organisation. Das Frühstücksbuffet ist wirklich üppig und reichhaltig, einfach gut!!! Weniger überzeugen konnte uns das Abendessen in unserem Hotel "El Andaluz". Die Speisen waren absolut Ok.. Weniger überzeugen konnte der Service. Wünschenswert für uns wäre, dass alle zur selben Zeit das Essen erhalten und nicht drei zur gleichen Zeit und einer wartet bis zu zehn Minuten länger auf sein Menu.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula M!
Bewertungen (1.496)

Bewertet am 5. Oktober 2011

War ein sehr gelungener Familienaufenthalt.wir kommen bestimmt wieder,Zimmer sauber Personal super freundlich1 essen Top besser geht's nicht;-)Wir hatten eine entspannte Zeit da und die Kinder einen tollen Aufenthalt !!!!!!!!!!!!!;-);-);-);-)Auch das Wetter war super die Zimmer waren sauber und geraumig

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Masterfrigo!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Es war alles bestens.
Uns hat wirklich nur eines geärgert, daß wir nur ein Zimmer für
eine Nacht bekommen haben, wir aber sehr gerne 2 Nächte gebucht hätten.
Also rechtzeitig buchen und Spaß haben
Das Zimmer war sehr großzügig mit 2 Doppelbetten.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt: Von Rührei mit Speck bis Lachs alles vorhanden.
Schade ist nur, das es kein Hallenbad gibt, falls das Wetter mal schlecht wäre.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeanette S!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Erntedankwochenende im Hotel El Andaluz und im Park mit der wunderschönen
Herbst- und Helloween-Deko war nicht zuüberbieten.
Das Frühstücksbuffet und das spanische Buffet war sehr reichhaltig und empfehlenswert.
Unser Mittagsessen im Restaurant " Don Quichotte " (Grillpfanne) war sehr gut
und optisch ein Augenschmaus.
Der gesamte Besuch bleibt unvergessen.
Wir freuen uns schon auf die kommenden Winterwochen.

Tschüs bis dann
Ihre Familie Pecksen aus Karlsruhe

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank P!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren sehr zufrienden mit unserem 3 tägigen Aufenthalt im Hotel El Andaluz und da ich mein Geburtstag auch noch feiern durfte war es doppelt schön in so einem Ambiente.Am Frühstücksbuffet hat es eine riesen Auswahl das man fast nicht weiss was man alles essen soll:-)es ist alles lecker .Das Essen am Abend im à la carté Restaurant Don Quijote ist sehr zu empfehlen.In einer gmüetlichen Atmosphähre mit Kerzenlicht ,kompetenter Bedinnung udn spanischen Gerichten war der Abend unvergesslich...Eins ist sicher wir kommen wieder.

Danke, Tom280978!
Bewertet am 29. September 2011

Das Wochenende verbrachten wir mit einem befreundeten Paar im Eurpapark im Hotel El Andaluz. es war einfach nur toll, man fühlte sich wie im Urlaub in Spanien. Wir hatten ein Standartzimmer bebucht und bekamen eine Suite, waren total überrascht.Es war wie ein Traum!
Beim Frühstück-Buffet fehlte es wirklich an nichts. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Danke, zuckerbiene!
Bewertet am 28. September 2011

Es war wieder Super, da gibt es nicht zu meckern.Wir staunen jedes Jahr wie sauber es überall ist,die Angestellten überdurschnittlich freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet und auch das Abendbuffet ist sehr lecker und sehr sehr reichlich.
Europaparkhotels einfach Super.Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, 11Maus11!
Nr. 1 von 21 in Rust
Hotel Andante
Hotel Andante
Nr. 7 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Preisklasse: 196€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust