“Wunderbarer Kurztrip in den Europapark - besser als Disneyland Paris”

Hotel "El Andaluz" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 25. Juni 2011

Die Attraktionen sind allesamt sehr vielseitig und sogar für die Kleinsten gibt es wirklich sehr viele Attraktionen. Das Essen im Park und das Preis-/Leistungsverhältnis sind wirklich sehr gut. Es gibt in jedem Land traditionelle Speisen zum Auswählen. Getränke sind im Verhältnis zum Essen teuer. Ein Trinkbrunnen ist nicht vorhanden. Im Vergleich zum Disneyland Paris ist es auf jeden Fall besser, wenn man nicht unbedingt die Disneyfiguren vermisst und es ist alles in deutscher Sprache, man muss auch nicht lange Wege gehen, bis man zur nächsten Attraktion kommt. Es liegt alles sehr nah beieinander, was natürlich sehr angenehm ist.

1  Danke, ClaudiaKeglovits!
Bewertung schreibenBewertungen (1.540)

Bewertet am 25. Juni 2011

Wir sind einfach nur begeistert. Buffet-Preis erschien mir bei Restaurant "Castillo " etwas zu teuer 27.-Euro für Erwachsene-(wobei das Angebot der Speisen reichhaltig ist/war) dann doch lieber weniger Angebot, dafür etwas günstiger im Preis(man kann schließlich nicht alles essen). Essen aber lecker. Für Kinder liegt der Buffetpreis bei 10.-Euro, was wieder ok ist/war.

Danke, Schikalla!
Bewertet am 23. Juni 2011

Insgesamt verlebten wir 2 tolle Tage im Europapark. Wenn wir wiederkommen werden wir aber 3 Tage einplanen, da man in 2 Tagen unmöglich alles sehen kann. Wir waren zum Beispiel nur in 2 Shows. Da wir Schulpflichtige Kinder haben mussten wir in den Ferien Fahren. Deshalb war viel los und wir mussten auch manchmal warten (Poseidon 45 Min.). Das Essen im Park ist super und günstig. Nichts zu Essen mitnehmen, ihr ärgert euch sonst. Es gibt auch überall Bäckereien wo man sich zu ganz normalen Preisen Leckereien kaufen kann. Ein großes Stück Pizza kostet 2.90 Euro. Die Getränke sind aber ganz schön teuer.

Danke, SandyStettfeld!
Bewertet am 23. Juni 2011

wir waren zwei Tage im Hotel El Andaluz,
Entspannung und Genießen, das waren unsere Hauptziele.
Welche auch erfüllt wurden!
´Wir kamen schon morgens um 10.30 Uhr an und meldeten uns an der Rezeption an.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin empfing uns und erklärte alles. Natürlich waren die Zimmer noch nicht frei, aber wir hatten sowieso erst zwei Massageanwendungen im Hotel Colosseo gegenüber.
Dort wurden wir genauso zuvorkommend begrüßt und man übergab uns Bademäntel und Handtücher. Wir nutzten neben den Massageräumen auch den SpaBereich( Sauna und Pool) alles war liebevoll dekoriert.
Die Massagen waren traumhaft. Hot stone und White chocolate massage sind sehr zu empfehlen, der Masseur versteht sein Handwerk obwohl er recht jung war wusste er genau was er tat und war sehr aufmerksam vor, während und nach der Massage.
Abends aßen wir im Hoteleigenen Buffetrestaurant sehr gut. Eine außergewöhnliche nette und aufmerksame Kellnerin räumte stets die leeren Teller weg und war auch immer bemüht unsere Gläser zu füllen.
Der Park selbst ist riesig und zu jeder Wetterlage genießbar. Obwohl wir schlechtes Wetter hatten war es wunderschön. Die ganzen Shows und Attraktionen sind einfach fänomenal!
Alles in allem würde ich diesen Aufenthalt gerne wieder wiederholen und dann auch gerne etwas länger.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmininmi!
Bewertet am 21. Juni 2011

Also alles in allem war es schön aber die Preisgestaltung ist für meinen Geschmack etwas zu teuer. Als wir Abends im Hotel was Essen wollten glaubte ich bei der Abrechnung mich haut es vom Hocker. Lassen Sie es sich mal auf der Zunge vergehen
für 2 Erwachsene und 2 Kinder 95 € na schon viel oder?

Okay Buffet aber doch keine 95€

ansonsten war das Hotel okay.

Danke, gsfahrer!
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir haben den Hotelaufenthalt als einen Geschenk- Gutschein erhalten. Wir wohnen ganz in der Nähe, aber es hat sich echt gelohnt. Bisher sind wir nur ab und zu in den Park und wieder nach Hause. Aber das war ein ganz anderes Erlebnis. Da wir vor 2 Wochen erst in Spanien in Urlaub waren, hat der Aufenthalt im El Andaluz uns sofort wieder ein absolutes Spanien- Urlaubsgefühl vermittelt.
Ein Themen Hotel mit 4 Sternen ist es absolut. Angefangen von dem herzlichen Empfang dem super Zimmer - alles wunderschön im spanischen Stil eingerichtet - alles sauber der wahnsinnig tollen Atmosfäre allein schon in der Lobby und dann auch in den Restaurants und der Bar mit spanischer Live Music im 9 Stock des angrenzen Hotels... ein Traum. Einzig die Lage des Zimmers war nicht so gut ... zur Straße hin und direkt am Bahnhof der Europapark Bahn. Da war es durch lärmende Gäste die bis um 2 Uhr nachts mit der Bahn oder mit dem Auto oder zu Fuß kamen doch recht laut (wir hatten weil es recht war aber auch das Fenster weit geöffnet (keine Klima-Anlage). Bei der Zimmer- Reservierung sollte man darauf achten, dass man nicht auf dieser Seite ein Zimmer bekommt wenn möglich. Ansonsten absolut Top!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, seiboldk!
Bewertet am 18. Juni 2011

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Als wir bereits lange ausgechecked hatten, kamen wir im Park in einen Platzregen und wurden vollkommen nass. Auf die Anfrage, ob wir uns irgendwo umziehen könnten, reagierte das Personal sehr positiv und gab' uns sofort und kostenlos einen Schlüssel zum Spa-Bereich. Somit war der Rest des Tages gerettet.

Danke, Stoltinger!
1,1 km entfernt
Gästehaus Parkblick
Gästehaus Parkblick
Nr. 11 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "El Andaluz" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "El Andaluz" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Rust
Nr. 3 der Familienhotels in Rust
Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Preisklasse: 198€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel "El Andaluz" Europa-Park 4*
Urlaub wie am Mittelmeer! Die mediterrane Eleganz einer spanischen Finca umgibt Sie bei Ihrem Aufenthalt im „El Andaluz“. Schlendern Sie in den Bogengängen, lustwandeln Sie im Palmengarten, entspannen Sie in der Sauna oder nehmen Sie ein erfrischendes Bad im azurblauen Pool... Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "El Andaluz" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andaluz Rust
Hotel El Andaluz Rust