Google
Bewertungen (13.631)
13.631 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einen super Tag im Europa-Park verbracht. Es gibt eine große Auswahl von roller coasters und Animation, welches perfekt für unser Familie war.
In allen ist der Park sehr sauber, sicher und viel versprechend.
Nur zum empfehlen!

Danke, danielakrause1975!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Beim Essen wünsche ich mir mehr abwechslung und mehr Vegane Alternativen. Dort wo es leckere Sachen gibt, gibt es eine lange Schlange. Süssigkeiten gibt es zu viele. An einem Tag gab es Flammkuchen, am anderen Tag war geschlossen. Hier und da sieht man auch die ein oder andere Spinnwebe im ansonsten perfekten Freizeitpark.

Danke, buellrider985!
Bewertet am 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einmal muss man diesen Park bestimmt gesehen haben. Das Essen an manchen Inbiss-Buden lässt sich verbessern jedoch sind sid nicht schlecht. Teilweise ist das Essen auch teuer. Man hat denoch, wenn man früh genug dort ist, genug vom Park da man viel zu entdecken hat.

Danke, Phixery!
Bewertet am 29. Juli 2020

Wir haben spontan beschlossen die Anderen am Abend im Europapark zu treffen und haben uns ein Abendticket für die letzen beiden Stunden gegönnt. Überaschenderweise leerte sich der Park nicht ab 16 / 17:00 Uhr wie gewöhnlich sonder bis 18:00 Uhr musst man überall lange anstehen. Virtuelles Anstehen ging nicht mehr; alles ausgebucht.

Danke, TRLU!
Bewertet am 27. Juli 2020

Wir hatten die Tickets vorab gebucht und dachten es hätte weniger Gäste... weit gefehlt. Gleich viel Leute wie immer. Bei anstehen und auf den Bahnen !! muss man Masken tragen, beim herumlaufen interessiert es kein Schwein. Abstände? Werden nie eingehalten.
Die Bahnen selber waren wie immer top, da gibt nichts zu meckern, aber drum herum hat es uns zum ersten Mal nicht mehr gefallen.
Viele Stände und Buden sind geschlossen, dies führt dazu, dass man für ein Getränk jeweils 10-15 Minuten anstehen muss. Zum Essen stand ich bei der Dschungelrundfahrt bei einer Burger-Bude, sage und schreibe eine Stunde an. Und das in praller sonne bei 33 Grad, grausam.
Ich weiss es ist kein Vergleich zu den grossen US-Parks, aber dort kann mal all 100 Meter Getränke kaufen ohne anzustehen.
Auch die Mitarbeiter waren zum Teil enorm schlecht gelaunt, haben wir so noch nie erlebt. schade. ich hoffe die kriegen die Kurve wieder.

2  Danke, sebas_84_trav!