Im Voraus buchen

ab 149,70 $
Bewertungen (12.100)
12.100 Ergebnisse
Bewertet am 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ja das ist schon ein interessanter und imposanter Freizeitpark mit vielen Highlights und sehr großen Gelände wo für jeden was dabei ist. Wir haben insbesondere Silver Star, Blue Coster und Wodan genossen. Aber auch viele andere Bahnen haben ihren Charme. Um das ganze Angebot abzugreifen braucht man 2 Tage. Der Park ist sehr gut organisiert und alles klappt prima. Prima zu verbinden mit dem Elsaß.

Danke, I2332CXmichaeld!
Bewertet am 2. April 2018

Unbedingt die neue Attraktion besuchen, Ich glaube es hieß "Voletarium". Ein Tag wäre zu wenig um da überall zu fahren. Wir waren 2 Tage da, es war Perfekt

Danke, LarsK1990!
Bewertet am 31. März 2018

Wir waren von Gründonnerstag auf Karfreitag im Europapark mit Übernachtung in einem der Themenhotels.
Wir dachten erstmal, dass der Park an beiden Tagen ziemlich voll sein würde, das war aber nicht der Fall. Am Donnerstag waren an den großen Attraktionen wie Arthur, Voletarium, Euro Mir oder Poseidon Wartezeiten von maximal 10 Minuten. Fahrspaß pur.
Vorallem es gibt ganz viele Attraktionen die auch für kleine Kinder geeignet sind.
Der Park ist über die Jahre gewachsen, der Preis ist völlig angemessen. Klassiker wie Piraten in Batavia sind zum Glück noch da.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Gastronomie ist durchwachsen und könnte bei den Preisen deutlich besser sein.
Leider wenig für Allergiker. Sorbet mit Milch am Eisstand habe ich auch noch nie gehört.
Die Single Rider Einstiegs Politik bei Arthur habe ich nicht wirklich verstanden. Am Eingang zum Single Rider steht eine Person und kontrolliert. Diese lässt trotzdem Gruppen durch, auch wenn die bei der Fahrt getrennt werden, aber der Sinn und Zweck dieses Einstiegs für Alleinfahrer ist da nicht mehr gegeben. Auch das System des Einweisers unten an der Bahn, hab ich nicht wirklich verstanden. Wenn 3 Personen einsteigen in die Gondel, sucht er erstmal fieberhaft in der normalen Reihe ob er noch jemanden findet und dann erst wird hektisch der Single Rider Einstieg abgefragt. Völlig unverständlich. Ich hatte bei Arthur mehrere Störungen, bei einer Fahrt ist die Bahn komplett stehen geblieben und erst nach paar Minuten wieder weitergefahren. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch und vorallem auf Rulantica.

Danke, Marion M!
Europa-Park_Team, Reputation Europa-Park von Europa-Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Liebe Marion M,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns im Europa-Park hatten. Beim Single Rider geht es tatsächlich darum mit Personen, die dort anstehen, Lücken zu füllen. Es kommt natürlich des Öfteren dazu, dass mehrere Personen oder Gruppen beim Single Rider anstehen, in der Hoffnung kürzer warten zu müssen - was aber selten der Fall ist und worauf wir auch am Eingang hinweisen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Das Europa-Park Team

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten schon etliche tolle und Erlebnisreiche Momente im Europapark wir kommen sehr gerne Hut ab vor allem Mitarbeitern in den Restaurants ......

Danke, kathleen2074!
Bewertet am 30. März 2018

Für die ganze Familie, man braucht kein Essen oder Getränke mitzunehmen....alles sehr gut organisiert. Wartezeiten ziemlich kurz...

Danke, zmswaid!