“Jedes Jahr wieder!!!”

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Rust
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Europa-Park ist bis einschl. 24.11.2017 geschlossen. Die Europa-Park Hotels haben durchgehend geöffnet. Vom 25. November 2017 bis zum 05. Januar 2018 (außer 24./25. Dezember) wird der Europa-Park dann zu einem riesigen, faszinierenden Winterwunderland. Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 1. Juli 2014

Ich besuche seit über 30 Jahren Freizeitparks im Inn- und Ausland und komme immer wieder auf das selbe Ergebnis... der Europapark in Rust ist der beste und sein Geld in aller Hinsicht wert!

Danke, Rosenrot66!
Bewertung schreibenBewertungen (10.507)
  • Weitere Sprachen

1.848 - 1.852 von 10.507 Bewertungen

Bewertet am 1. Juli 2014

Guter Park, der trotz seiner Grösse Platz für individuelle Tätigkeiten erlaubt; keine Abzockerei. Freundliches Personal.

1  Danke, Menetekel!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren mit den Kindern im Juni im Europapark. Es hat uns alles sehr gut gefallen, tolle Bahnen, tolle Wetter, sehr Sauber, alles wunderbar. Lediglich im neuen Bereich von "Arthur" in den Warteschlangen und Höhlen im innern des Gebäudes ist die Luft sehr schlecht. Viele zu warm. Die Belüftung sollte dringend verbessert werden.

2  Danke, 4you2014!
Bewertet am 28. Juni 2014

auch für das Kind im Manne und für Erwachsene eine Reise wert. Ich bin kein Achterbahnfahrer, bin aber trotzdem, durch die Atmosphäre und die kleineren Fahrgeschäfte und Shows voll auf meine Kosten gekommen. Erholung und sich wohlfühlen, für jeden etwas dabei

1  Danke, AnjaH1970!
Bewertet am 25. Juni 2014

Toller Park mit vielen Attraktionen. An warmen Tagen und wenn Ferien sind ist es natürlich sehr voll und es kann zu langen Wartezeiten kommen.

1  Danke, DBrownie31!