“Schön, sauber, wunderbar” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Rust
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Europa-Park ist bis einschl. 25.11.2016 geschlossen. Die Europa-Park Hotels haben durchgehend geöffnet. Vom 26. November 2016 bis zum 08. Januar 2017 sowie am 13. bis zum 15. Januar 2017 (außer 24./25. Dezember) wird der Europa-Park dann zu einem riesigen, faszinierenden Winterwunderland. Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schön, sauber, wunderbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren mit den Kindern im Juni im Europapark. Es hat uns alles sehr gut gefallen, tolle Bahnen, tolle Wetter, sehr Sauber, alles wunderbar. Lediglich im neuen Bereich von "Arthur" in den Warteschlangen und Höhlen im innern des Gebäudes ist die Luft sehr schlecht. Viele zu warm. Die Belüftung sollte dringend verbessert werden.

2 Danke, 4you2014!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Halle (Westfalen), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Für große und kleine Kinder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

auch für das Kind im Manne und für Erwachsene eine Reise wert. Ich bin kein Achterbahnfahrer, bin aber trotzdem, durch die Atmosphäre und die kleineren Fahrgeschäfte und Shows voll auf meine Kosten gekommen. Erholung und sich wohlfühlen, für jeden etwas dabei

1 Danke, AnjaH1970!
Ingelfingen, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 222 "Hilfreich"-
“Toller Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Toller Park mit vielen Attraktionen. An warmen Tagen und wenn Ferien sind ist es natürlich sehr voll und es kann zu langen Wartezeiten kommen.

1 Danke, DBrownie31!
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Europa Park ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren an Montag dort leider total überführt Wartezeit fast überall zwischen. 40-60 min.
Der Park ist echt zu voll die sollen mal nach ner Lösung Suchen
41 € bezahlen und nur ein paar mal fahren ist mir echt zu schade
Werde nicht so schnell wieder hin gehen!

13 Danke, Freestyle82!
Langsdorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Camp Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Total affengeil!
Jederzeit wieder!
Schönster Park, den wir erleben durften!
Sein Geld wert!
Absolut sauber und gepflegt.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Katja S!