“Traumhaftes Freizeiterlebnis!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
61,90 $*
oder mehr
Eintrittskarte für den Europa-Park mit Zugang ...
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Rust
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Europa-Park ist bis einschl. 24.11.2017 geschlossen. Die Europa-Park Hotels haben durchgehend geöffnet. Vom 25. November 2017 bis zum 05. Januar 2018 (außer 24./25. Dezember) wird der Europa-Park dann zu einem riesigen, faszinierenden Winterwunderland. Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 8. Januar 2014

Wir haben nun im zweiten Jahr die Jahreskarte vom Europapark und besuchen den Park oft im Jahr. Es gibt auch nach dem 10. Mal immer wieder neues zu entdecken, feines zu trinken und zu essen. Das Preis-Leistungsverhätlnis ist für einen Freizeitpark dieser Grösse einmalig vom Parkplatz über den Eintritt bis zum Essen und Trinken.
Eine fantastische Welt mit unglaublicher Detailverliebtheit und das alles perfekt organisiert. Wir bleiben dem Europapark treu!

4  Danke, PPBern!
Bewertung schreibenBewertungen (10.700)
  • Weitere Sprachen

1.957 - 1.961 von 10.708 Bewertungen

Bewertet 6. Januar 2014

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Parks und dieses We haben wir und zwei Tage Winterzauber gegönnt. Es ist zauberhaft romantisch , gerade am Abend und so liebevoll gestaltet. Also auch im Winter ein echt tolles Erlebnis und den Oark im Dunkeln zu erleben ist schon echt besonders. 2500 Christbäume und unglaublich viel Beleuchtung- einfach wow

Danke, Sternch!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren vor etwa 5 Jahren das erste Mal im Europa-Park und wir waren wirklich erstaunt.
Dieser einzigartiger Park bietet für jeden einige sehenswerte Attraktionen.
Die Achterbahnen im Park bieten Thrill&Action ohne Ende.
Wir hatten einen sehr schönen Tag im Europa-Park.

Danke, Andre M!
Bewertet 4. Januar 2014

Auch im Winter ist der EP eine Reise wert, der Park ist winterlich geschmückt und man gibt sich sehr viel Mühe trotz der fast schon Frühlingstemperaturen dem Park einen winterlich/weihnachtlichen Anstrich zu verpassen. Da die Temperaturen es zugelassen haben, war sogar Blue Fire voll am Laufen. Dies finde ich sehr lobenswert.

Danke, steph70806!