“Einfach wow- Winterzauber”

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Rust
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Europa-Park ist bis einschl. 25.11.2016 geschlossen. Die Europa-Park Hotels haben durchgehend geöffnet. Vom 26. November 2016 bis zum 08. Januar 2017 sowie am 13. bis zum 15. Januar 2017 (außer 24./25. Dezember) wird der Europa-Park dann zu einem riesigen, faszinierenden Winterwunderland. Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 5
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Einfach wow- Winterzauber”
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin seit meiner Kindheit Fan des Parks und dieses We haben wir und zwei Tage Winterzauber gegönnt. Es ist zauberhaft romantisch , gerade am Abend und so liebevoll gestaltet. Also auch im Winter ein echt tolles Erlebnis und den Oark im Dunkeln zu erleben ist schon echt besonders. 2500 Christbäume und unglaublich viel Beleuchtung- einfach wow

Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
Bielefeld, Deutschland
“Fantastisch”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren vor etwa 5 Jahren das erste Mal im Europa-Park und wir waren wirklich erstaunt.
Dieser einzigartiger Park bietet für jeden einige sehenswerte Attraktionen.
Die Achterbahnen im Park bieten Thrill&Action ohne Ende.
Wir hatten einen sehr schönen Tag im Europa-Park.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andre M!
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“auch im Winter perfekt!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Auch im Winter ist der EP eine Reise wert, der Park ist winterlich geschmückt und man gibt sich sehr viel Mühe trotz der fast schon Frühlingstemperaturen dem Park einen winterlich/weihnachtlichen Anstrich zu verpassen. Da die Temperaturen es zugelassen haben, war sogar Blue Fire voll am Laufen. Dies finde ich sehr lobenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, steph70806!
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön”
Bewertet am 3. Januar 2014

Zu Weihnachten ist ein Besuch zu empfehlen. Es sind zwar nicht mehr alle Attraktionen geöffnet, aber es ist trotzdem noch genug dabei. Dafür ist der Park wunderschön geschmückt und beleuchtet.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Markus S!
Lermoos, Österreich
Beitragender der Stufe 6
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Adrenalin pur”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Einer der schönsten Parks in Deutschland. Super Bahnen, einfach toll.
Mindestens 2 Tage bleiben, damit es sich rentiert. An einem Tag schafft man es nicht, alle Bahnen zu benützen. (Wartezeiten) Aber egal, ein geiles und unvergessliches Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Herbert F!