“3 Tage und 2 Nächte im Europa Park und Hotel Colosseo”

Hotel "Colosseo" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 5. November 2009

Viel zu sagen habe ich nicht - es hat einfach alles gestimmt.
Im Hotel herrschte eine schöne und entspannte Athmosphäre - genau das Richtige nach einem turbulenten Tag im angrenzenden Europa Park. Die themenbezogene Einrichtung hat durch ihre Vielfalt überzeugt, ebenso wie der einwandfrei freundliche Service rund um die Uhr.
Daumen hoch!

Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, IevaK!
Bewertung schreibenBewertungen (1.997)
  • Weitere Sprachen

1.038 - 1.044 von 1.997 Bewertungen

Bewertet am 25. August 2009

Top Service, top Qualität, top Aufenthalt: Negativ: zu viel Trubel, kein Zimmersafe, EUR 1,60 für eine Kugel Eis!, Pool-Bereich-Reinigung während der Öffnungszeit (7.00 - 8.00 Uhr).

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, juergen406!
Bewertet am 4. Juli 2009

Top Hotel im Italienischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet und gebaut.Sehr reichhaltiges und gutes Frühstück und Büffet.Nur zum Übernachten eigentlich viel zu schade für kinder wird immer eine Überraschung geboten.Sehr schöne Bar im 5 Stock.

Aufenthalt: Mai 2009
Danke, latinosFrankfurt!
Bewertet am 14. April 2009

Wir waren eigentlich nur für drei Tage da haben dann noch ein tag länger gebucht.
Ich war mit einer Freundin dort und wir waren in denn 4 tagen 8 mal in der arena.
Die Show ist einfach der Hammer mann kann davon nicht genug bekommen.Der ritter sind ja auch nett anzuschauen.Wir fahren am18.06.09 dort wieder für drei tage hin.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, DianaEnger!
Bewertet am 14. Januar 2009

Hier sind wahrlich Profis am Werk!
Egal ob Frühstück, Restaurant, Dienstleistungen (Friseur ist auch hier) oder Tagungs-Service: alles läuft optimal!

Das Personal macht einen sehr motivierten, engagierten Eindruck und man kann sich rundum wohl fühlen.

Der Frühstücksbereich ist RIESIG - das Buffet ebenfalls. Sehr nett - vor allem für Kinder: die Maskottchen, die überall herum laufen!
Es gibt wirklich nur einen Nachteil: TEUER!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Skolion!
Bewertet am 25. Juli 2008

ich find es voll cool das es so viele hotels gibt am besten find ich das colosseo es ist so cool weil es trausen so schön ist man kann da so viel machen z.bdas der pool abends so lange auf ist oder das es für kinder einen extra schungel gibt

aber am besten find ich die kugel erst hatte ich angst und dann hat es mir so spaß gemacht das ich es immer wieder machen wollte aber die ganzen wasserrutschen sind auch schön ich gib euch einen rat fahrt niemals den silverstar kira celine pfaff

Aufenthalt: September 2007
Danke, kira_pfaff!
Bewertet am 1. Juli 2008

Freundlichkeit ist immer und überall bei den Angestellten im Vordergrund. Zimmer sind top. Sind dieses Jahr schon zum 10. mal im EP. Das zweite Mal im Santa Isabell, davor schon viermal im Colosseo. Auch das Castillo und das El Andaluz sind spitze.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4-6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Preisklasse: 114€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels