“Voll aber dennoch gute Leistung”

Hotel "Colosseo" Europa-Park
Nr. 4 von 21 Hotels in Rust
Bewertet am 18. Juli 2014

Das Hotel ist sehr groß und es sind dementsprechend viele Gäste vor Ort.
Mein Zimmer war sehr schön und ruhig gelegen. Im Restaurant geht es dann schon zu wie im Taubenschlag. In Anbetracht dessen hat es das Personal sehr gut gemacht.

Die Preise im Restaurant als auch im Hotel als solches sind, wie in den meisten Vergnügungsparks, sehr hoch.

Alles in allem aber ok.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pedro_st65!
Bewertung schreibenBewertungen (1.997)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel von aussen und innen sieht sehr gut aus. Leider sehr stark nach Rauch stinkende Zimmer. Wir haben noch gegessen im Hotel und dies war leider auch nicht gerade gut. Service im Restaurant nicht gut. Selber angereist.

Zimmertipp: Das Zimmer roch sehr stark nach Zigarettenrauch. Für uns als Nichtraucher ist so was nicht befriedig ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael D!
Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmertipp: In unserem Doppelzimmer haben wir im Badezimmer einige lange Haare von den Vorgängern entdeckt. Die ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina K!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eggstätt, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2014

unser Zimmer lag direkt zur Arena....da an diesem Abend das Fussballspiel auf der riesigen Leinwand gezeigt wurde, waren wir sozusagen....live dabei....Action am Tag ist in Ordnung....in der Nacht möchte ich gerne meine Ruhe haben.
Wir haben wieder gebucht, allerdings in der Burg, das gefällt uns allen am besten und es ist wesentlich ruhiger.....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir wollten den Kindern den Wunsch erfüllen mal im EP zu übernachten.
Das Zimmer war top.
Auch das Hotel ist super gepflegt. Man sieht ihm die 10 Jahre gar nicht an.
Allerdings sollte man nicht bloss buchen, um die 30 Min. früher den EP betreten zu dürfen, denn es machen nur ein paar Bahnen früher auf und das sind nicht die wirklich interessanten Bahnen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Peter H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landshut, Deutschland
Bewertet am 13. Juli 2014

Von der Sauberkeit her und alles hat es im Hotel soweit gepasst, nur das schlafen war echt schwer. Die Decken waren einfach viel zu dick für den Sommer, dadurch war es viel zu warm. Ich war froh, das es draussen geregnet hat und keine 30 Grad sonnenschein waren. Was mich noch sehr gestört hat, war, dass die Hotels einfach schon so wahnsinnig alt ausgesehen haben von aussen, man könnte schon mal einen neuen anstrich riskieren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren begeistert von diesem Hotel, der Gastfreundschaft, der Ambiance und dem Service. Können es nur weiter empfehlen. Auch unser Enkel war begeistert von dem Stockbett im Zimmer, von der Kinderecke im Empfang und natürlich hellauf begeistert vom Park.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Stockbett für 2 Kinder
Hotel "Castillo Alcazar" Europa-Park
Apollon Hotel
Apollon Hotel
Nr. 1 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Anschrift: Europa-Park-Str. 4-6, 77977 Rust, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rust
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Rust
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Preisklasse: 114€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels