“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
visp
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren 3Tage/2Nächte dort und es war der Hammer!Das Hotel sehr gepflegt,das Personal sehr freundlich(Bedienung,Rezeptionisten,Putzfrauen etc....).Das Zimmer Hat uns sehr gut gefallen,gross und sauber,grosser tv,blick auf den Hauptplatz wo die Wasserfontäne waren,einfach schön.
Das Nachtessen war auch sehr gut und uns hat das Buffet besser gefallen alls das a la carte,aber das ist geschmacksache,der wo lieber a la carte hat sollte dort gehn und der wo lieber Buffet will geht zum Buffet.Platzreservierung ist erforderlich,wir haben das online gemacht geht tiptop.Man kann auch in den anderen Hotels vom Park essen gehn ,das ist gar kein Problem alls Hotelgast.
Auch für die Kinder ist gesorgt,Kletterplatz im Hotel selber,games und natürlich Wasserspiele.Sauna,solarium,Massage kan ich nichts sagen weil wir es nicht benützt haben,aber der Pool ist tiptop.
Das Frühstück ist sehr gut gewesen(hab immer zu viel gegessen).
Der park selber ist ganz nah ca.50meter oder mann geht per EP expresseSchwebebahn im Park.Haltestation ist beim Hotel Andaluze.mann kann alls Hotelgast in den park und wieder zurück ins zimmer oder wo auch immer mann will gehn und dann wieder in den Park,mit einem Stempel auf der Hand.
Wir können es nur weiterempfehle.
Ach ja die Bar im obersten Stock ist noch zu erwähnen die ist auch zu Empfehlen.
Wir werden wieder kommen.....

2 Danke, michel79Visp!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (115)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Ingelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben 2 Tage im Colosseo verbracht, da wir uns zum Geburtstag meines Freundes etwas gönnen wollten. Aufgrund der Aussage eines Rezeptionisten, dass alle halbe Stunde ein Bus fährt, haben wir uns darauf verlassen. Leider fährt an Sonntagen der Bus nicht alle halbe Stunde, deshalb mussten wir eine Stunde warten. Die Zimmer haben ein schönes italienisches Ambiente und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die "Piazza". Der Empfang hat durch einen Trainee stattgefunden - die leider vergessen hatte - meine Kreditkarte zu überprüfen. Dadurch kam es zu einigen Problemen. In der Bar oben,im Colosseo, wollten wir aufs Zimmer schreiben lassen, was leider nicht funktionierte. Bei dem bestellten Kuchen zum Geburtstag meines Freundes, wurde ich beim Frühstück aufgefordert, diesen sofort zu bezahlen. Ich denke, man könnte, dass auch aufs Zimmer schreiben lassen und die Rechnung beim Check-Out begleichen. Desweitern fand ich es schade, das es in einem 4 Sterne superior keine kleinen Lotions und Haarspülung gibt, davon abgesehen, war das Duschbad/Haarshampoo in der Dusche bereits nach einer Benutzung leer und musste nachgefüllt werden, nach Anruf bei der Rezeption. Das Frühstück ist sehr vielseitig, leider hat man keine freie Platzwahl, sondern wird platziert und wir hatten am zweiten Tag auch einen dreckigen Tisch zugewiesen bekommen. Beim Check Out haben wir auf die Probleme hingewiesen. Die Rezeptionistin hat sehr gut reagiert und sich freundlich entschuldigt. Wir bekamen noch jeweils einen Gutschein für ein Glas Sekt und ein Geschenkkarte im Wert von 10 Euro. Man sollte die Bar sowohl im Colosseo als auch im Bell Rock besuchen. Beide haben ein sehr schönes Ambiente und die Drinks sind klasse. Gegessen haben wir im Captains Finest ( Bell Rock) ebenfalls, sehr gut und eine schöne Atmosphäre. Beim nächsten Besuch werden wir das Bell Rock wählen.

Zimmertipp: Ein Zimmer Richtung Piazza, dann kann man die Wasserspiele beobachten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, DBrownie31!
Döttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Sehr originelle Zimmerausstattung.
Sehr gute Qualität, gute Materialwahl.
Netter Empfang, gutes Check-in.
Schönes Ambiente, sehr Kinderfreundlich.
Feines Essen, gute Qualität.
Schöne Weinkarte.
Sehr zum Empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Mirjam C!
Uhwiesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Zimmer waren grosszügig, sauber und für unseren Bedarf genau richtig.
Die Lage des Hotels ist optimal daher haben wir es gewählt.
Bezüglich Service hatten wir wenig Berührungspunkte. Da wo wir den Service brauchten war alles einwandfrei und lässt keine Beanstandung zu.
Am Besten war die Nähe zum Europapark mit der Möglichkeit ins Hotel zu gehen um auszuruhen und danach wieder in den Park zurückzukehren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

1 Danke, Ernst R!
Fahweid
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel Colosseo hat alles super geklappt mit der Reservierung
und der ganzen Abwicklung, ausserdem ein super freundliches und
nettes Hotel, sehr sauber und gutes Angebot Zimmer mit Frühstück

Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels