“Einfach nur super”

Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Westerheim
“Einfach nur super”
Bewertet am 16. Februar 2014

Es gibt absolut nichts zu klagen. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Leider fehlte uns die Zeit um den Wellness-Bereich zu testen. Service sehr freundlich, Zimmer schoen und auch fuer Kinder ist einiges geboten. Wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Stuffin75!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Sauber und das Zimmer war gross und nett eingerichtet. Freundliches Personal (ausser den superior waiters im a la carte Restaurant, typisch italienisch unfreundlich). Essen sehr teuer und nichts besonderes. Unser Zimmer war im 2ten Stock direkt über der Eingangshalle (nach oben offen). Die Lärmbelästigung hier ist unerträglich. Fängt mit dem Staubsaugen der Lobby an, das man im Zimmer so laut hört, als ob der Sauger neben einem steht. Jeder Mensch, der mit Absätzen vorbeiläuft (und das in der Halle unten oder ein Stockwerk drüber im Aussengang) 'hämmert' laut auf den Fliesen. Am schlimmsten waren jedoch Gäste, die in der Nacht zurückkamen. Man hörte jedes Wort, Lachen, Laufen schallübertragen derart laut, dass Schlafen unmöglich war. Die Hotelführung sollte dringend Teppiche verlegen oder anderweitige Lärmschutzmassnahmen treffen.

Zimmertipp: auf gar keinen Fall über der Eingangslobby!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nicaola!
Tönisvorst
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben eine Nacht in diesem tollen Themenhotel verbracht. Hauptgrund unseres Aufenthaltes war natürlich der Europa Park.

Beim Hotel Colosseo handelt es sich um das größte der Hotels im Resort und meiner Meinung nach Dank u.a. des Spiel- und Kletterparadieses auch um das kinderfreundlichste. Die Thematisierung ist durchweg toll und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

Der Check In dauerte recht lange, so dass auch die Warteschlange davor recht lang war. Da uns das uns zugeteilte Zimmer aufgrund der schlechten Lage absolut nicht zugesagt hat, haben wir uns ein neues Zimmer geben lassen. Nachdem sich die Vorgesetzte am Front Desk der Sache angenommen hatte, erhielten wir nach ein paar Minuten freundlich ein neues Zimmer im ausgebuchten Hotel.

Das Zimmer war, bis auf ein paar Haare im Bad und in der Dusche, komplett sauber und schön eingerichtet. Auch von der Größe war es für zwei Personen absolut ausreichend, wobei es mir persönlich zu viert etwas zu klein wäre. Auf dem großen Flachbildfernseher gab es neben einer größeren Anzahl an Fernsehendern auch den hauseigenen Europa Park Kanal. Über eine weitere Zimmerausstattung wie z.B. Minibar, Wasserkocher etc. verfüge das Zimmer jedoch nicht, obwohl es sich um ein ****S Hotel handelt.

Das Frühstücksbuffel bot eine große Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten. Auch frisch zubereitete warme Speisen findet man hier ausreichend. Wer jedoch die üblichen Kellogs Cerealien sucht, wird hier nicht fündig. Minuspunkt beim Buffet waren die Brötchen, welche leider sehr nach Aufbackbrötchen aussahen, obwohl das Resort eine eigene Bäckerei besitzt. Ob dies eine Ausnahme war oder ob so die hauseigenen Brötchen aussehen, ist mir nicht bekannt.

Alles in allem kann ich dieses Hotel, wie eigentlich alle Hotels des Resorts, bedenkenlos empfehlen, wenn man bereit ist, einen stolzen Übernachtungspreis zu zahlen. Wer ohne Kinder unterwegs ist und ein ruhigeres Hotel bevorzugt, dem sei jedoch das Hotel Santa Isabel empfohlen, welches sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet und über nur 58 Zimmer verfügt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kafffe!
Maintal
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Colosseo, jedes Mal ein Erlebnis. Dieses Mal begleiteten uns unsere Tochter mit Partner und 2 kl. Hunde, die auch im Hotel ihren Platz fanden.
Das sehr freundliche Personal hat uns exzellent empfangen und trotz ausgebuchtem Hotel, Zeit gefunden uns zu beraten. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Der antike Stil des Hotels, mit sehr viel Liebe zum Detail, lädt an den verschiedenen Örtlichkeiten zum Verweilen und Betrachten ein. Zur Weihnachtszeit erwartet den Gast ein Lichtermeer mit vielen winterlichen Effekten, traumhaft. Dass die Gesamtbewertung noch nicht bei "ausgezeichnet" liegt, ist auf das Preis-Leistungs-Niveau im Restaurant "Medici" und das Frühstück dort zurück zu führen. Bei den doch etwas gehobenen Preisen erwarten wir einen individuelleren Service und entsprechende Speisen. Antagen, an denen das Hotel ausgebucht ist, ist das schwierig zu erfüllen. Alles in allem hatten wir aber ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen. Es war für uns ein Kurztrip in eine andere Welt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ElefantMaintal!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Sehr gut gelegenes Hotel, sehr sauber gehalten. Gute Küche. Es lohnt sich dort zu übernachten. Gratis Parkplatz und Kinderspielecke. Angenehm und schön dekorierte Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leimbach
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben als grosse Überraschung die Giulietta Suite zum Preis eines normalen Zimmers bekommen!!!! :-) Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Super Tischreservierung! Essen perfek! Alles einfach nur traumhaft

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ursi W!
Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben den Winterzauber im Park erlebt und hier übernachtet. Sehr liebevoll gestaltet und detailliert aufgebaut. War ausgebucht und damit echt viel los. Beim Frühstück und Abendessen sehr voll und damit super laut. Für ein Hotel am Freizeitpark sehr komfortabel, aber eben nicht entspannend. Personal sehr nett, leider nicht besonders kompetent. Hat aber für zwei Nächte prima gepasst.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel Gasthof Löwen
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 9 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 388€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels