“Kurztrip in eine andere Welt”

Hotel "Colosseo" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
Maintal
“Kurztrip in eine andere Welt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Colosseo, jedes Mal ein Erlebnis. Dieses Mal begleiteten uns unsere Tochter mit Partner und 2 kl. Hunde, die auch im Hotel ihren Platz fanden.
Das sehr freundliche Personal hat uns exzellent empfangen und trotz ausgebuchtem Hotel, Zeit gefunden uns zu beraten. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Der antike Stil des Hotels, mit sehr viel Liebe zum Detail, lädt an den verschiedenen Örtlichkeiten zum Verweilen und Betrachten ein. Zur Weihnachtszeit erwartet den Gast ein Lichtermeer mit vielen winterlichen Effekten, traumhaft. Dass die Gesamtbewertung noch nicht bei "ausgezeichnet" liegt, ist auf das Preis-Leistungs-Niveau im Restaurant "Medici" und das Frühstück dort zurück zu führen. Bei den doch etwas gehobenen Preisen erwarten wir einen individuelleren Service und entsprechende Speisen. Antagen, an denen das Hotel ausgebucht ist, ist das schwierig zu erfüllen. Alles in allem hatten wir aber ein sehr gelungenes Wochenende mit vielen positiven Eindrücken und Erlebnissen. Es war für uns ein Kurztrip in eine andere Welt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ElefantMaintal!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (122)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Sehr gut gelegenes Hotel, sehr sauber gehalten. Gute Küche. Es lohnt sich dort zu übernachten. Gratis Parkplatz und Kinderspielecke. Angenehm und schön dekorierte Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Leimbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben als grosse Überraschung die Giulietta Suite zum Preis eines normalen Zimmers bekommen!!!! :-) Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Super Tischreservierung! Essen perfek! Alles einfach nur traumhaft

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ursi W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Haben den Winterzauber im Park erlebt und hier übernachtet. Sehr liebevoll gestaltet und detailliert aufgebaut. War ausgebucht und damit echt viel los. Beim Frühstück und Abendessen sehr voll und damit super laut. Für ein Hotel am Freizeitpark sehr komfortabel, aber eben nicht entspannend. Personal sehr nett, leider nicht besonders kompetent. Hat aber für zwei Nächte prima gepasst.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sternch!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

als regelmässiger Besucher des EP hab ich mir nun das Coloseum zum zweiten Mal gegönnt.
Leider war dies mein letzer Besuch im Coloseum Hotel.

Sehr positiv die freundlichen Mitarbeiter beim Checkin tadellos kann man da nur sagen.

Nun zum Grund meiner schlechten Bewertung.

Essen : das schlechteste Essen (Buffet) welches ich je gekostet habe.
Das Fleisch musste wieder ausgespuckt werden da es schlicht nicht kaubar war. Fleisch zäh und hart. Der Hauswein sowas von ungeniessbar das ich nach einem Schluck genug hatte, obwohl mich der hohe Preis schon gereut hatte.

Durchs Band durch war das Essen einfach nur schlecht. Obwohl man den Küchenchef ja entlassen hatte, scheint der neue noch ein paar Spuren schlechter zu sein.

Weiter, warum sprechen die Service Mitarbeiter so schlecht deutsch? Crash Deutsch Kurs für unsere Mitbewohner aus Rumänien, Ungarn und Polen? Oder sind diese einfach wesentlich billiger als deutsche Service Angestellten? Mag es nicht, wenn ich meinen Wunsch xfach wiederholen muss.

Frühstück auch von der Qualität her nichts besonderes.

Zimmer : wenn mein Wecker die Putzfrau nebenan ist, die das Zimmer staubsaugt ist bei mir fertig lustig.

Checkout.... 30 Minuten ! ! ! Warum werden bei Grossandrang nicht alle Service Desk geöffnet, anstatt mir die Beine in den Bauch zu stehen.

Ist ja schön , wenn man Hunde ins Hotel nehmen kann, bin ja auch ein Hundefreund, aber uncool ist es, wenn ein Hund (dessen Halter man erstmal zur Brust nehmen sollte) direkt in das Hotel beim Haupteingang seinen Kot verrichten lässt und die Leute massig schön reinlatschen und es im ganzen Eingangsbereich verteilen, auf meine Bitte hin, dies doch zu reinigen wurde es erledigt. Fakt : für ein Hotel welches sich der gehobenen Preisklasse anbindet sind solche Dinge nicht tragbar.

Der Park wie gewohnt toll. Hotel im Europapark nein Danke, da unterstütze ich lieber die Hoteliers ausserhalb des Parks.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, PrahaBasler!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht. Das Essen war sehr gut und viel. Das Abendprogramm, wie auch das Feuerwerk war toll. Das Mitternachtsbuffet hat eine grosse Auswahl. Der Service war super und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ZH Oberland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel; ein tolles Familienzimmer, super Ausblick, leckeres Abendbuffet und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - was will man mehr?
Dann der toll dekorierte Park - ein richtiger Wintertraum!

Zimmertipp: keine besonderen Tips
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HRS, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels