“Schönes Wochenende”

Hotel "Colosseo" Europa-Park
Nr. 5 von 21 Hotels in Rust
“Schönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern dort. Familienzimmer sind richtig schön. Das Hochbett hat den Kindern gut gefallen. Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das italienische Buffet im Restaurant antika roma können wir nur empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (122)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Nachts hatten wir leider gesundheitliche Probleme und dringend Wasser benötigt. Leider kam dieses nicht kalt aus den Hähnen (auch in der Dusche nicht), sondern fast schon heiß. Das hat einige Stunden angedauert bis zum nächsten Morgen. Wir wissen leider nicht, ob das beabsichtigt war, würden das aber stark bemängeln, da man gerade bei solchen Temperaturen kühles Wasser benötigen könnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Wir waren nun schon einige Male im Colosseo und es ist mein absolutes Lieblingshotel. Die Architektur ist wunderbar, die Atmosphäre auf der abendlichen Piazza unvergleichbar (unbedingt Zimmer zum Innenhof buchen) und wie jetzt im Sommer mit der spektakulären Abendshow einfach nur grandios. Service war wie immer sehr höflich und freundlich.
Ein paar kleine Abstriche muss ich diesmal jedoch beim Abendessen in Buffetform machen. Hier entsprach der Standard keinem Hotel in dieser Kategorie, so dass wir hier nicht mehr am Buffet essen werden. A la Carte ist das Essen im Colosseo jedoch ein Genuss!
Dennoch: Immer wieder auf´s Neue und sehr gerne, wir lieben das Colosseo!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Katharina V!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Also ich kann nur sagen meine Freundin mein bester Freund und ich waren von grund auf zufrieden. Schon beim Check-In haben wir uns pudelwohl gefühlt ;) Nur die Betten waren mir persönlich zu weich ;) Kann dieses Hotel nur empfehlen (:

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Hotel, Zimmer u. Frühstück waren toll. Zentrale Lage. Schnelle Erreichbarkarkeit vom Park aus. Reichhaltige Auswahl beim Frühstück und Buffee Abends. Service am Abendessen war etwas überlastet, sonst war alles wunderbar.
Jederzeit wieder.

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Die Zimmer waren gut
Die Verpflegung war ebenfalls gut
Wie fühlten uns in Ihrem Hause gut aufgehoben und werden Sie jederzeit weiter Empfehlen.
Wir hatten eine schönen Kurzurlaub es gab keine Anmerkung

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel war sehr ansprechende im römischen Sitl gestaltet, ohne kitschig zu sein. Wir haben das Upgrade vom Familienzimmer in die Suite genossen. Leider war das vorgesehene Kinderbett für unsere 14jährige Tochter (1,70 m) ziemlich eng.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rust angesehen:
Nr. 7 von 21 in Rust
Hotel am Park
Hotel am Park
Nr. 13 von 21 in Rust

Sie waren bereits im Hotel "Colosseo" Europa-Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Colosseo" Europa-Park

Nr. 4 der Luxushotels in Rust
Nr. 4 der Romantikhotels in Rust
Nr. 6 der Familienhotels in Rust
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel "Colosseo" Europa-Park 4.5*
Benvenuti in bella Italia! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie den Charme Italiens. Das Erlebnishotel „Colosseo“, erbaut im Stil des historischen Rom. Es erwarten Sie Zimmer, die in italienisch-römischem Flair erstrahlen, landestypische Restaurants, Bars und Cafés. Entspannen Sie in einem atemberaubenden Wohlfühlbereich mit Poollandschaft im Inneren des Kolosseumbogens. Europa-Park "Sommersaison 2016": 09. März 2016 - 06. November 2016 Europa-Park "Wintersaison 2016": 26. November 2015 - 08. Januar 2017 (Silvester bis 18.30 Uhr, 24.12. & 25.12. geschlossen) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Colosseo" Europa-Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europapark Rust Preise
Europapark Hotels